@Sandra-24. wie sieht es heute bei dir aus? LG
Aaaalles ruhig. :) Halb 3 Termin im KH für CTG und Gespräch wie´s weiter geht. Bin gespannt und melde mich auf jeden Fall. LG Sandra
Update
Aloooha.
Ich hatte meine erste eigene Wehe auf dem CTG!!!!
Ging zwar nur bis zur 6er Skala hoch aber immerhin!
Hebi hat mich untersucht. GMH steht noch etwas und ist auch leicht stramm. Sie hat dann mich und Baby etwas "geärgert" und den MuMu "gepiesackt"... Befund ihrerseits, dass Geburt losgehen kann. Mit ganz viel seufzen meinerseits versuchen wir´s jetzt nochmal mit einem Wehencocktail. (Bin ich grad am mischen.) Bäh, der war so..bäh.. aber gut, ich versuch´s nochmal.
Wenn der nicht anschlägt bin ich morgen früh halb 8 im Krankenhaus zur Einleitung angemeldet.
Ich bin gespannt wie Flitzebogen und hoffe dass ich spätestens morgen dann auch kuscheln darf!
Ich halte euch auf dem laufenden.
GLG Sandra ET+9
Ja hört sich doch gut. Drück die Daumen, dass es jetz ganz bald losgeht. Wünsche dir eine schöne Geburt. LG
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen