@Sandra-24. wie sieht es heute bei dir aus? LG
Aaaalles ruhig. :) Halb 3 Termin im KH für CTG und Gespräch wie´s weiter geht. Bin gespannt und melde mich auf jeden Fall. LG Sandra
Update
Aloooha.
Ich hatte meine erste eigene Wehe auf dem CTG!!!!
Ging zwar nur bis zur 6er Skala hoch aber immerhin!
Hebi hat mich untersucht. GMH steht noch etwas und ist auch leicht stramm. Sie hat dann mich und Baby etwas "geärgert" und den MuMu "gepiesackt"... Befund ihrerseits, dass Geburt losgehen kann. Mit ganz viel seufzen meinerseits versuchen wir´s jetzt nochmal mit einem Wehencocktail. (Bin ich grad am mischen.) Bäh, der war so..bäh.. aber gut, ich versuch´s nochmal.
Wenn der nicht anschlägt bin ich morgen früh halb 8 im Krankenhaus zur Einleitung angemeldet.
Ich bin gespannt wie Flitzebogen und hoffe dass ich spätestens morgen dann auch kuscheln darf!
Ich halte euch auf dem laufenden.
GLG Sandra ET+9
Ja hört sich doch gut. Drück die Daumen, dass es jetz ganz bald losgeht. Wünsche dir eine schöne Geburt. LG
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen