Suchen Menü

"Piiiep" bei KS -16....

Guten Morgen,

Es sind nur noch 16 Tage und trotzdem bin ich heute bereits an dem Punkt an dem ich keinen Bock mehr habe. Bin gerade zurück von Schule und Kita. Bin fix und alle. Meine Bude sieht aus. Ich mag so gern putzen aber ich kann nicht. Früh sind meine Füße und Beine einigermaßen abgeschwollen...aber nach kurzer Zeit Stehen schwillt alles wieder an. Mein Blutdruck ist ok. Urin war bisher auch ok. Hab Mittwoch wieder Termin beim Gyn. Hat das noch jemand hier so plötzlich mit der Hitzebekommen?

LG Kristin

Bisherige Antworten

Re: "Piiiep" bei KS -16....

Wow gute 2 wochen noch, ich beneid dich. Hab auch immer dicke füße, muss damit noch bissl leben :/ ich glaub du bist die erste die kuscheln darf ;) irgendwie is die zeit schnell rum gangen. Aber jetzt die letzten tage ziehen sich voll find ich

Glg

Re: "Piiiep" bei KS -16....

Hallo,

hab mit der Hitze auch dicke Beine/Füße bekommen. War Samstag schwimmen im recht kalten Wasser, seit dem ist es besser geworden.Kann aber auch vom Insulin besser geworden sein. Hatte gelesen, dass ein Gestationsdiabetes auch gerne mal Wassereinlagerungen mitbringt.:-X

Ab und zu rast mal mein Herz, ist aber immer schnell wieder gut. Geht halt alles nicht mehr so schnell, mag das aber irgendwie noch nicht so ganz akzeptieren:-/. Ansonsten versuche ich mich noch so viel wie möglich zu bewegen um ein bisschen Kondition zu erhalten für die letzten drei Monate und die Geburt. Hoffe meine zwei bleiben in SL liegen, es fühlt sich zumindest so an. Tritte spüre ich nur bei den Rippen.

Ich wünsche dir noch ein paar erholsame Tage und lass die Bude sein wie sie ist:-)

LG Anne

 

Re: "Piiiep" bei KS -16....

Liebe Kristin!

Ich hatte gestern auch zum ersten Mal geschwollene Füße, wir sind aber auch von einer Einladung zur nächsten geeilt...

Dass mit dem Putzen kenne ich. Letztes WE hat es mich gepackt und ich hab hier geputzt wie ne Wilde. Aber heute war nach Küche aufräumen und putzen, Wäsche waschen, aufhängen und trockene zusammenlegen, einkaufen und kochen ENDE... Ich bin sowas von kaputt.

Ich kann also sehr gut nachvollziehen, wie Du Dich fühlst!

Wahnsinn, dass Du Deine Mäuse schon in 16 Tagen in den Armen hälst!:GIRL 154:

 

Fühl Dich gedrückt,

Sandra

Re: "Piiiep" bei KS -16....

Guten Morgen Kristin,

ja, ich kenne das mit den angeschwollenen Füßen. Das hatte ich bislang überhaupt nicht und jetzt seitdem es so warm ist, ist es genauso wie bei dir. Morgens sieht alles toll aus und am Abend (ich schaue meistens erst abends rauf, weil vorher wegen Arbeit keine Zeit) sind es dann Elefantenfüße geworden.

Ich bin nachmittags auch immer so fertig und k.o. dass ich kaum noch etwas geschafft bekomme. Ich hoffe, das ändert sich jetzt ab Morgen, weil ich dann nicht mehr arbeiten muss und meinen Tag ganz anders planen kann. Dann werde ich meinen Haushalt über die Woche in kleinen Portionen tätigen.

Mensch, du hast es ja bald geschafft. Toll!!! Ich darf noch bis zum 13.08. und hätte aber nichts dagegen, wenn der kleine Mann ein paar Tage eher kommt. Zum einen ist dann der Abstand zu meinem Großen nicht so eng und zum anderen bin ich auch schon ziemlich geschafft.

Ich wünsche dir, dass du die letzten Tage auch noch gut schaffst.

Lieben Gruß

Petra

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen