Suchen Menü

*Piep KS -30*

Juhuuu ihr süßen. Ich hab noch 30 Tage. Bisher war ja der nestbautrieb schon schlimm, aber seit gestern bin ich nicht zu stoppen. Möchte alles perfekt haben, wenn Zoé bei uns ankommt. Mein Mann ist von meinem Putzwaren langsam genervt, aber das stört mich nicht.;-)

Jetzt geh ich das bisschen Sonne genießen. 

Lg patty (34+4) :IN LOVE: KS-30

Bisherige Antworten

darf ich schon mitmachen?

Bin ja erst bei ET-38 ;) ich glaub mein bauch senkt sich bereits. Hab auch immer wieder krämpfe. Ich hoffe es dauert keine 38 tage mehr :D

Re: darf ich schon mitmachen?

Ich glaube dir aufs Wort. Zwischendurch hab ich mens artige schmerzen, mein Rücken macht mich verrückt und mein Mann ist schon in Hab acht Stellung.  Krämpfe Hab ich überall. Meine Waden schmerzen und die Wehen sind manchmal echt nervig.

34+3

 

Mein in bauchi rutscht auch und das sogar teilweise echt spürbar. hoffe ja, die Maus bleibt ohne wiederWorte noch die 30 Tage..

dir drück ich die die Daumen, dass es bei dir auch schneller geht. ;)

 

lg

Re: *Piep KS -30*

Bir mir fängt der NEstbautrieb langsam an. Als ich letzte Woche im KH war, und die Rede davon war, das Kind könne jeden Moment kommen, da wurde mir das alles erst richtig klar. Jetzt versuche ich, solange ich zu hause bin, alles vorzubereiten, wer weiß, ob ich wieder ins KH muss oder wann der kleine kommt. Kleidung ist da, Bett auch, Schlafsack, Maxi Cosi müsste diese Woche ankommen. Flaschen, Badewanne, Kinderwagen müssen diese Woche organisiert werden. 

Ich bin auch neugierig, wer hier im Forum das erste Baby bekommt. Terminmäßig ja Kristin mit den Zwillingen, aber man steckt nie drin :-)

Schönen Sonntag und 

LG Sevgi

Re: *Piep KS -30*

Ich hab zum glück echt alles wichtige hier. Mir fehlt jetzt nur noch der badeeimer. Was aber nicht so wild ist.  Hatte diesesxhwangerachaft aber echt alles sehr früh fertig. Meine kleine Schwester hat mir sehr viel gegeben. Ihre Tochter wurde am 5.5. ein Jahr alt. Kleidung, Kinderwagen, babysafe und sonstige Kleinigkeiten hab ich von ihr bekommen. 

jetzt warten wir nur noch auf die mausi. Und langsam werse ich echt ungeduldig :-)

 

Huhu, hier auch Piep KS -30

Hallöchen, 

Bin heute auch KS -30 [:-}

Wie schnell die Zeit vergangen ist. Dann haben wir ja beide am 24.06. Termin. Ein schönes Datum finde ich ;-)

Wir haben auch soweit alles fertig. Die Kleine kann also bald kommen. Freuen uns schon total auf den Tag!

Schönen sonnigen Sonntag allerseits.

LG Pinacolada (33+6) :IN LOVE: KS -30

Re: Huhu, hier auch Piep KS -30

Jaaaa,  das Datum ist echt toll.

ich freu mich so sehr. Sommer Kind. Mein Traum wird wahr.:IN LOVE:

Re: Huhu, hier auch Piep KS -30

Mensch, bald habt ihr es echt geschafft. Ich find das Datum ja auch klasse...allerdings aus einem anderen Grund. ;-) Wurde vor 5 Jahren, nach zwei Jahren Kampf an diesem Tag endlich von meinem Ex-Mann geschieden. Er hatte sich wehemend gewehrt und wollte partou nicht, somit stand ich am 26.04.2009 vor seiner Tür, setzte ihn in mein Auto und ab vors Gericht. Tooooles Datum. :THUMBS UP:

Lg

Re: *Piep KS -30*

Huhu Patty, 

Willkommen im U30-Stadium :-D

Jetzt ists nicht mehr lang. Bei mir auch nur noch 17 Tage=-O

Wir können die Stunden zählen:THUMBS UP:

Ich kann gar nüscht mehr machen. Hab seit 4Tagen geschwollene Füße, Beine und Hände. Lediglich morgens ist alles abgeschwollen. Rücken bzw.Beckenaua ohne Ende. Ich würd sooo gern noch etwas putzen....:,(

LG Kristin,  KS-17

Wow, das wird ja langsam echt spannend :-)

KS - 30 klingt schon so wahnsinnig nah... unglaublich, haben wir uns nicht gestern erst über Frühschwangerschaftsbeschwerden ausgetauscht??? 

Bin ja eine der "Späteren" hier im Forum, bei mir steht der Zähler heute bei ET-78, und das kann erfahrungsgemäß auch noch ein paar Tage länger dauern.

Ich wünsche euch Hochschwangeren alles Gute für den Endspurt!!

lg

maxie

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen