Suchen Menü

@ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Bisherige Antworten

Re: @ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Hallo Amy, 

danke der Nachfrage. Hatte gestern nochmal mit der Ärztin gesprochen und sie hat mal geschaut und meinte, dass die Madame bzw. Die Gebärmutter mit dazu beiträgt, dass ich dieses Problem habe. Na supi, ist ja nicht das erste mal :-(

Soll erst mal laktulose mir nehmen, da der Stuhlgang sich zu schnell verhärtet und wenn es wieder so extrem wird, soll ich ind in Klinik fahren.

mausi drückt mir auch auf harnleiter, also sie liegt tief und links seitig, dass ist unangenehm aber sie kann sie nicht dazu bewegen sich eine andere Position zu suchen.

ich hoffe, dass sie sich bald eine andere Position sucht und Mama ein wenig unbeschwerter durch den Tag kommt.

 

lg patty(20+6):IN LOVE:

Re: @ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Oh jeh dann hoffe ich das sie sich bald einen neuen Platz zum kuscheln sucht und das es bald besser wird....ich nehm jetzt Milchzucker und hab das Gefühl es ist besser geworden und hab nicht mehr so Probleme und vorallem schmerzen!

 

lg

Re: @ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Ich hoffe mal mit, dass es dir da bald wieder besser geht. :-)

Lg

Re: @ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Hallo Patty,

 

ist mittlerweile alles gut geloffen? Bei zu viel Schmerzen sollte man auch mal eine Darmspiegelung machen, wenn es in diesem Bereich zuviele Beschwerden gibt. Ich hab selber auch immer sehr viel Angst bei diesem Thema und bin einfach vorsichtig :GIRL 252:

 

Weiterhin viel Erfolg und Kraft :ROSE:

Re: @ Patty0306 was macht eigentlich dein "Darm Problem" oder hab ich was überlesen? Lg

Also darm Geschichte hatte sich dann von alleine geregelt. Hatte insgesamt drei Wochen Probleme, aber alles super jetzt.

 

danke nochmals.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen