Suchen Menü

*Meld*

Hallo,

wie lieb von dir sandy026, dass du an mich/uns denkst. :KISSING:

Tut mir leid, ich kam gar nicht mehr zum abmelden, es war vorher so viel zu tun und jetzt versinke ich auch schon wieder in Terminen.

Aaaaaalso, wir waren jetzt eine Woche im Urlaub (Bayerischen Wald, brrr, war das kalt), für die Kinder war es sehr schön, für uns eher stressig, aber so haben wir das schon vermutet. Gestern kamen wir wieder heim und der Wäscheberg muss erstmal bewältigt werden.

Am 10.04. hatte ich meinen letzten FA-Termin. Nun bei einer ganz anderen Ärztin, da der eigentliche Arzt mich doch nicht aufnehmen konnte, auf Grund dessen, dass mein ehemaliger Arzt immer die Patienten zur Feindiagnostik schickt und er noch recht neu ist, da will er ihm keine Patienten "weg schnappen". Er konnte mich zwar verstehen und es tat ihm leid. Ich habe ja auch meinen ehemaligen Arzt gesagt, dass es an ihm liegt, also er wusste bescheid, aber gut, was solls. Auf jeden Fall war es bei dem Termin bei der Ärztin ganz nett. Eisen ist wieder gesunken und ich muss die Tabletten nochmal erhöhen, mit der Kleinen scheint alles gut, es gab auch ein schönes Bild und man konnte alle Herzklappen gut sehen, was mich sehr gefreut hat. Es bleibt auch weiterhin beim Mädchen, auch wenn sie etwas die Beine zusammen gezwickt hat. ;-) Strümpfe hat sie mir auch verschrieben, die hab ich heute noch vermessen lassen, vor dem Urlaub hab ich es nicht mehr geschafft. Nächster Termin ist wieder Anfang Mai.

Letzte Woche Dienstag war dann auch Halbzeit/Bergfest. [:-}Es geht voran.

Ostern ging die Schokolade leider nicht einfach an mir vorbei, mal sehen was die Waage sagen wird. :-[Ansonsten ist sie eher eine ruhige Maus, aber wenigstens spüre ich sie jetzt gut.

@Frollein81: Bzgl. spüren der Kinder, bei den ersten zwei weiß ich es nicht mehr, das dritte ab der 12. SSW, das vierte ab der 14. SSW, das fünfte so ab der 18. SSW ganz langsam. Die Bauchgröße hat damit nichts zu tun.

Das war jetzt ein langes Update, für alle einen Keks die es bis hierher geschafft haben und ich hoffe ich komme wieder öfter zum melden. :ROSE:

Liebe Grüße und einen wunderschönen Nachmittag noch, auf mich wartet noch ein leerer Kühlschrank der gefüllt werden will

Bisherige Antworten

Re: *Meld*

Na da rührt sich ja auch einiges bei euch ;-) Ich les hier auch oft nur kurz mal rein.

Ach und zu meiner untenstehenden Frage: Mir ist schon klar, dass das mit der Bauchgröße nix zu tun hat :-) Ich dachte mir nur, wenn ich diesmal schneller Bauch bekomme, dass ich dafür doch auch das Baby schneller spüren könnte ;-)

 

LG!

Re: *Meld*

Berichte doch bitte, wenn du dann dein Kleines spürst, vielleicht fängt es ja doch früher an. :-)

Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen