Suchen Menü

@Maxie77

Glaube wir haben und denselben Dreh rum ET. Merkst Du schon dass dein Bauch wächst?

Bei mir wird schon am Oberbauch alles fest. Echt krass so früh!!!!:-X

Lg Lai

Bisherige Antworten

Re: @Maxie77

Huhu Lai,

noch merke ich nichts davon, dass der Bauch wächst... hab nur manchmal ein ordentliches Druckgefühl, dann aber eher im Unterbauch, und dann steht er da unten ein wenig raus. Aber jetzt gerade merke ich gar nichts und seh auch nicht so aus.

Hoffe sehr, das bleibt noch eine Weile so - würde mich ungern jetzt schon "outen" :-) 

 

lg

maxie 4+5

 

 

 

Re: @Maxie77

Hallo ihr Lieben,

wann geht ihr denn das 1. Mal zum Fa? Ich wollte Montag anrufen und nen Termin für Freitag ausmachen ...

Lg Tina

Re: @Maxie77

Hallo Tina,

ich denke, ich werde noch bis kurz vor Weihnachten warten, dann bin ich - wenn alles weiter gutgeht - Ende der 7. Woche. Wenn ich mich richtig erinnere, könnte man dann bereits den Herzschlag sehen :IN LOVE:

lg

maxie 4+5

Re: @Maxie77

Hallo Maxie,

ich war Anang der 8.SSW das erste Mal bei der FÄ und da hat man das Herzchen schon schön schlagen sehen.

Ich drücke dir die Daumen, dass ihr noch vor Weihnachten euer Krümelchen mit schlagendem Herzchen sehen könnt!

Ganz liebe Grüße,

Juli (10+0)

Re: @Maxie77

Huhu,  ich bin 4+6 und war Mittwoch das erste mal. Es konnte noch nichts entdeckt werden. Muss Mi wieder hin und hoffe es zeigt sich etwas.  Ich wusste nicht das so früh noch nix zu erkennen ist. War voller Vorfreude da wir 7 Monate geübt haben hihi... naja nun brauch ich etwas Gedult %) Die ich nicht habe.... :SORRY:

Re: @Maxie77

Hallo Ela,

ja Geduld braucht man am Anfang. Ich war auch ganz früh beim FA, irgendwo 4+0 und 4+2, keine Ahnung und sie hat US gemacht und gesagt, ich sei gar nicht schwanger. Sie sieht nichts, nicht mal eine dick aufgebaute GMSchleimhaut. Sie hat dann noch einen Test in ihrer Praxis machen lassen, als der positiv war, hat sie immerhin geglaubt, dass da was ist und Blut abnehmen lassen und der Wert war über 400. Also nicht grad so wenig, aber gesehen nichts. Eine Woche später hat sie dann die FH mit etwas drin gesehen. Also, man sieht früh wirklich nichts, keine Sorge und hab Geduld.

LG Sevgi 8+5

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen