Suchen Menü

@MarleneJulian

wie geht es dir inzwischen? Sind die Wehen noch da, sind mehr geworden oder noch unverändert?

Ich hoffe es geht dir soweit gut und du bist bei deiner Mutter weiter gut aufgehoben und musst nicht die ganze Zeit so nervös sein, weil du weißt, dass du einen zuverlässige Unterstützung in deiner Mutter hast.

Halt uns auf dem laufenden.

Alles liebe

Susanne :KISSING:

Bisherige Antworten

Re: @MarleneJulian

Hallo liebe Susanne,

mir geht es momentan eigentlich unverändert...

Phasenweise hab ich das Gefühl, speziell nachts - da ist meine Verdauung momentan auch sehr eigenartig... - das es jeden Moment los geht, aber nach ein paar Stunden schlafe ich dann doch wieder ein und es tut sich nichts...

Ja, meine Eltern sind super, die Kids und ich sind sehr gut aufgehoben und so kann wenn nachts etwas ist, jederzeit meine Mama mit mir ins KH fahren und mein Papa würde bei den Kids bleiben...

Das ist schon beruhigend...

Danke für deine SMS letztens, ich bin leider noch gar nicht dazu gekommen, zu antworten - aber es funktioniert und das freut mich total - danke auch nochmals für dein liebes Angebot!!!!

Natürlich geb ich gleich bescheid, wenn es Neuigkeiten gibt - ich warte ja selbst drauf :GIRL 101:...

Bei meinen großen Kids war das anders - bei meiner Tochter hatte ich dann einfach irgendwann Wehen, die immer stärker wurden, hat zwar 3 Tage gedauert, aber immerhin war es eindeutig...

Bei meinem Sohn war es ruckzuck - 2 Wochen vor dem Termin innerhalb von 3 Stunden war er da...

Aber so wie es jetzt ist, kenne ich das auch überhaupt gar nicht...

Fühl dich gedrückt, :KISSING:

ganz liebe Grüße,

Marlene

Re: @MarleneJulian

Ich gucke auch regelmäßig hier hinein in aufgeregter Erwartung, um zu lesen, dass dein Sohnemann da ist. Hast du schon seinen Namen fixiert? (wird doch ein Bub, oder? Schwangerschaftsdemenz läßt grüßen). Toi toi toi!!

Re: @MarleneJulian

Hallo liebe Birli :)

noch alles ruhig :-Xbei uns...

Ja, es wird ein Bub und er wird Paul heißen...

Bei uns ist es jetzt schon "Pauli", "Paulchen",... den Namen Paul hat mein Sohn ausgesucht...

Wir haben uns darauf geeinigt, wenn es ein Mädchen wird, darf meine Tochter aussuchen und wenn es ein Bub wird, dann mein Sohn :IN LOVE:.

Es war aber auch voraussetzung, dass der Name, den einer meiner Kinder aussucht - auch dem Geschwisterchen und mir gefällt :KISSING: sonst wäre das ja komisch *g*...

Aber bei Pauli waren wir uns sehr schnell einig...

Schick dir ganz liebe Grüße,

:ROSE:Marlene

Re: @MarleneJulian

Paul ist ein süßer Name :-). Den hätte ich auch ausgewählt. Habe aber jetzt doch meinem Freund die Wahl überlassen. Mein Kleiner hat gemeint, Blume oder Rocky wär toll (tja, zufällig heißen unsere Kaninchen so :-D).
Hoffe, es tut sich bald was bei euch!! Bin grad ganz aufgeregt, weil meine liebe Schwägerin heut um Mitternacht einen Blasensprung hatte und sie einleiten, wenn sivh nicht bald was von alleine tut...

Re: @MarleneJulian

Hallo birli,

sag wie geht es denn deiner Schwägerin? Alles gut gegangen?

Bin schon uuur neugierig :)

:KISSING: Marlene

Re: @MarleneJulian

Hi! Nach Blasensprung um 23h und dann den ganzen Tag abwarten im KH wurde ihr so ein Hormonband eingelegt, um Wehen auszulösen. Ging dann ganz schleppend voran...nach zwei Stunden in der Wanne tat sich endlich was und um 19h kam der kleine Emil doch schnell auf die Welt. Es geht allen gut. :-)
Wie schaut es bei dir aus? LG.

Re: @MarleneJulian

Alles Gute auch von mir!!!!

Halte uns auf dem laufenden. Ganz liebe Grüße Juli:-):ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen