Suchen Menü

@Krissitin

Huhu :-)

ich muss es jetzt einfach schon schreiben........

ich drücke dir für morgen gaaaaaanz fest die daumen und eine schöne kuschel und kennenlernzeit :IN LOVE:

Ich hoffe du kommst schnell wieder auf die beine und wir bekommen die beiden auch zu sehen ;-):-)

Bin so geapannt :GIRL 252:

Wann gehts morgen los??

 

Lg und versuch die letzten stunden zu genießen :ROSE:

Bisherige Antworten

Re: @Krissitin

Ich schliesse mich Amy an :-)

drücke dir auch ganz feste die Daumen morgen und werde an dich denken!!!!

bin  auch schon soooo gespannt auf deinen Bericht anschliessend und die ersten Fotos deiner beiden Zwerge.

Alles Liebe und Gute,

Andrea 36+2 od KS-18 (die Zeit rennt)

Re: @Krissitin

Ganz lieben Dank und LG Kristin

Re: @Krissitin

Von mir auch alles gute für morgen. Ich hoffe du hältst die Nervosität bis dahin aus ;) 

Und viel spaß beim kuscheln 

mit deinen 2 engeln O:-)

 

 

freu mich schon auf news

 

glg

Re: @Krissitin

Vielen Dank und ich berichte unverzüglich:-D

GLG Kristin

Re: @Krissitin

Hallo Krissitin,

ich wünsche dir für morgen auch alles Gute und meine Daumen sind ebenfalls gedrückt, dass alles so verläuft, wie man es sich vorstellt. Komm schnell danach wieder auf die Beine.

Eine wunderbare Kuschelzeit!

Lieben Gruß

Petra

Re: @Krissitin

Hallo Petra, ganz lieben Dank. Auch für deinen Post gestern....den.ich zwar gelesen aber noch nicht beantwortet hatte.

Ich bin schon sehr aufgeregt und werde euch dann zügig informieren. 

Sei lieb gegrüßt von Kristin 

Re: @Krissitin

Ach wie lieb. Wollte gerade lospiepen. 

Ganz lieben Dank für die Däumchen. Wann genau es losgeht erfahre ich erst heut nachmittag. Aber ich denke mal, dass ich euch abends schon mal kurz bescheid geben kann:THUMBS UP:

Ich bin höllisch aufgeregt:-[

LG Kristin, die jetzt noch ein bissl Ruhe geniesst nach zwei schönen Familientagen mit den Kindern und dem tollsten Ehemann:-*

36+2....KS morgen

Re: @Krissitin

Hey Kristin,

 

von mir auch alles Gute für morgen. Meine Daumen sind gedrückt, dass alles gut klappt und ihr ganz schnell kuscheln könnt.

:GIRL 176:

LG

Rebekka

Re: @Krissitin

Lieben Dank Rebekka. Die Daumen kann ich bestimmt gebrauchen. GLG Kristin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen