Suchen Menü

...Krankenhaus...

hallo meine lieben,

ich melde mich auch mal wieder. komme gerade aus dem krankenhaus. hatte seit mittwoch immer abends und immer auf der rechten seite nen harten bauch und am freitag abend noch schmierblutungen dazu:-(. also ab ins krankenhaus, da ich nach der fg kein risiko eingehen wollte.  bin auch sofort dran gekommen.  bei der vaginalen untersuchung hat der doc festgestellt, dass ich viele kleine rote punkte am muttermund habe und die blutung wahrscheinlich daher kam....( kann durch stress oder überanstrengung kommen) dann hat er übern bauch geschallt und das kleine war putzmunter und er hatte echt probleme alles auszumessen:-D er konnte sogar erahnen was es wird, aber in dem monment, als er nochmal genau nachschauen wollte, hat das kleine seine beine angezogen und somit hat der doc mir auch nichts verraten. dann noch nen vaginalen us aber da hat man kaum was gesehen( meine gebärmutter scheint in den letzten 2wochen explodiert zu sein. beim letzten us war sie noch nicht überm schambein und am freitag schon 3finger unterm nabel=-O). alles ist zeitgerecht entwickelt und krümel war freitag 7,6cm und heut um die 8cm groß. muss jetzt noch ne weile uterogest, magnesium und noch irgend ein pflanzliches zeug gegen mögliche wehen nehmen und am dienstag gibts dann wieder ultraschall bei meinem gyn.

ich bin so froh, dass alles in ordnung ist und werd mich jetzt noch 2wochen ausruhen bevor ich wieder arbeiten gehe.

sorry für den langen text:KISSED:

liebe grüße, steffi

Bisherige Antworten

Re: ...Krankenhaus...

Mensch was macht ihr denn???=-O Gott sei dank ist alles gut. Schön das der Krümel euch noch bissl zappeln lässt was das Wissen ums Geschlecht angeht *hihi* 

ruht euch schön aus ihr zwei

Re: ...Krankenhaus...

danke, das werden wir. das uterogest macht sauuuuuuumüde, hab die letzten tage bestimmt im schnitt 15 stunden geschlafen:JOKINGLY:

Re: ...Krankenhaus...

Nimmst du utrogest oral oder vaginal? Ich soll es vaginal nehmen. Oral ist es mir total auf den Magen geschlagen.

Re: ...Krankenhaus...

bis jetzt oral aber ab morgen will ichs vaginal nehmen weil ich davon sooooo müde bin...

Re: ...Krankenhaus...

Hey Mädels,

muss das Zeug leider auch nehmen aber ich nehms vaginal und bin trotzdem müde und das Zeug find ich einfach ekelig:-!

Morgen hab ich meinen nä.Termin zwecks den SB hoffe das Würmchen ist putzmunter und ich kann morgen gutes berichten...

Bis dann

WürmchenNr.1

Re: ...Krankenhaus...

hier noch ein foto, es steht leider auf dem kopf und das us-gerät scheint auch aus dem letzten jahrhundert zu sein. aber man erkennt den kopf und kann den körper nach obern hin erahnen :-P am dienstag gibts hoffentlich ein besseres bild...

Re: ...Krankenhaus...

Puh, na zum Glück ist alles gut. Ruh dich schön weiter aus und schön, dass es ein Bild gab. :-)

Lg

Re: ...Krankenhaus...

und ich hab das herzchen schlagen hören:IN LOVE: ein unbeschriebliches gefühl

Re: ...Krankenhaus...

Freut mich das es Dir und deinem Würmchen gut geht.

Du hast das :IN LOVE:schlagen hören, cool ich auch will!!!!

Muss da aber bestimmt noch ein bischen warten bin erst 8+2

 

LG Würmchen Nr.1

Re: ...Krankenhaus...

Schön, das alles gut ist. Ruh Dich gut aus, nicht das es nochmal passiert.

Es ist immer so ein schönes Gefühl wenn man das :IN LOVE: schlagen sieht.

LG und gute Besserung.

PS: Bin in letzter Zeit auch müder als sonst, obwohl ich keine Medikamente nehme. Keine Ahnung, ich dachte das wäre nach 12 Wochen nicht mehr so schlimm..

Re: ...Krankenhaus...

Hey Steffi,

was muss ich lesen? Ich hoffe, es geht Dir wieder gut.

LG Tanja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen