Suchen Menü

?Komische Rückenschmerzen?

Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine kleine sorge^^
Also seid ein paar Tagen habe ich irgendwie Rückenschmerzen die mir bis in Po runter ziehen, habe jetzt gebadet und es ist auch etwas besser geworden.

Kennt das jemand?

Lg, Steffi

Bisherige Antworten

Re: ?Komische Rückenschmerzen?

Hallo Steffi,

habe das auch ab und an. Hatte aber auch vorher der SS nach bestimmten Bwegungen Rückenschmerzen, welche vom Lendenwirbelbereich kamen und in den Pops zogen. Das kann vom Wachstum der Gm kommen und der Gewichtsverlagerung. Bin am Überlegen ob ich mir so eine Bauchstütze kaufe, damit kann man wohl etwas dagegen wirken.

Oder denkst du es hat etwas mit Vorwehen zu tun? Wobei sich das bei mir eher nach Mensschmerzen, welche in den Rücken ausstrahlten, angefühlt hatte. Das war schon etwas anders.

Lg Momo*;-)

Ohja die schönen Lendenwirbelsäulen schmerzen...mit denen durfte ich nun auch bekanntschaft machen...kommt wie momo schon sagte von dem Wachstum und dem dadurch neuen Körperschwerpunkt... Sanfte wärme hilft...und Katzenbuckel machen...

Vlg

Hallo Steffi,

für mich klingt das nach Ichiasbeschwerden. Habe ich ab und an bei nasskaltem Wetter, Sitzen auf kühlem Untergrund oder falschem Heben. 

Dann hilft ganz gut Wärme und Ruhe. Heizdecke oder Wärmflasche hilft auch, wenn Du mal keine Lust auf Baden hast. ;-)

Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden, kann Dir vllt. ein Chiropraktiker helfen.

Erhol Dich gut!

LG, Tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen