Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine kleine sorge^^
Also seid ein paar Tagen habe ich irgendwie Rückenschmerzen die mir bis in Po runter ziehen, habe jetzt gebadet und es ist auch etwas besser geworden.
Kennt das jemand?
Lg, Steffi
Hallo ihr lieben, ich hab mal wieder eine kleine sorge^^
Also seid ein paar Tagen habe ich irgendwie Rückenschmerzen die mir bis in Po runter ziehen, habe jetzt gebadet und es ist auch etwas besser geworden.
Kennt das jemand?
Lg, Steffi
Hallo Steffi,
habe das auch ab und an. Hatte aber auch vorher der SS nach bestimmten Bwegungen Rückenschmerzen, welche vom Lendenwirbelbereich kamen und in den Pops zogen. Das kann vom Wachstum der Gm kommen und der Gewichtsverlagerung. Bin am Überlegen ob ich mir so eine Bauchstütze kaufe, damit kann man wohl etwas dagegen wirken.
Oder denkst du es hat etwas mit Vorwehen zu tun? Wobei sich das bei mir eher nach Mensschmerzen, welche in den Rücken ausstrahlten, angefühlt hatte. Das war schon etwas anders.
Lg Momo*
Ohja die schönen Lendenwirbelsäulen schmerzen...mit denen durfte ich nun auch bekanntschaft machen...kommt wie momo schon sagte von dem Wachstum und dem dadurch neuen Körperschwerpunkt... Sanfte wärme hilft...und Katzenbuckel machen...
Vlg
Hallo Steffi,
für mich klingt das nach Ichiasbeschwerden. Habe ich ab und an bei nasskaltem Wetter, Sitzen auf kühlem Untergrund oder falschem Heben.
Dann hilft ganz gut Wärme und Ruhe. Heizdecke oder Wärmflasche hilft auch, wenn Du mal keine Lust auf Baden hast.
Sollte es in den nächsten Tagen nicht besser werden, kann Dir vllt. ein Chiropraktiker helfen.
Erhol Dich gut!
LG, Tina
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen