Suchen Menü

@Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe

Bisherige Antworten

Re: @Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe

Guten morgen :-)

ja, danke alles ok. Baby ist noch im Bauch!

Ich habe mein pad, also die Scheibe kaputt gemacht, und auf dem handy macht es nicht so viel Spaß zu lesen und zu posten%)

Bei dir auch alles gut?

@Grimschau

%)8-)

Re: @Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe

Moinmoin...

 

ist ja "lustig" ... mir ist gestern mein Handy runter gefallen (typisch schwanger) und das Glas ist gesprungen ... ich habe zur Zeit kein Internet Zuhause, sondern nur das Handy.

 

Echt ätzend! Hast Du ne Versicherung für s pad?

 

Ich hab keine fürs Handy und guck nun nach einer Möglichkeit,  dass Glas für weniger als 150 Euro was es beim Hersteller kosten würde,  austauschen zu lassen, da es sehr stark beschädigt ist :(.

 

Sonst geht es mir gut,  nur schwitze ich Zuhause auf dem Sofa und muss gleich raus in die Sonne zum Möbelgeschaeft .

 

Lg 

 

 

Re: @Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe

Mahlzeit!

 Nein, hab keine Versicherung, aber das Pad ist auch schon drei Jahre alt. Ich werde einfach bei eplus nachfragen wegen einem neuen, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.

ich finde es auch beim Handy ärgerlicher als beim pad, weil man das Handy doch wohl mehr benötigt. Ich jeden Falls! 

bei dem Wetter wär ich schon gern im Freibad mit meinen Kindern, aber hinter dem kleinen her laufen ist mir da zu anstrengend. 

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen