@Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe
Re: @Grimschau ... alles noch ok bei Dir ... Baby noch im Bauch? lg Zoe
Guten morgen :-)
ja, danke alles ok. Baby ist noch im Bauch!
Ich habe mein pad, also die Scheibe kaputt gemacht, und auf dem handy macht es nicht so viel Spaß zu lesen und zu posten
Bei dir auch alles gut?
@Grimschau
Moinmoin...
ist ja "lustig" ... mir ist gestern mein Handy runter gefallen (typisch schwanger) und das Glas ist gesprungen ... ich habe zur Zeit kein Internet Zuhause, sondern nur das Handy.
Echt ätzend! Hast Du ne Versicherung für s pad?
Ich hab keine fürs Handy und guck nun nach einer Möglichkeit, dass Glas für weniger als 150 Euro was es beim Hersteller kosten würde, austauschen zu lassen, da es sehr stark beschädigt ist :(.
Sonst geht es mir gut, nur schwitze ich Zuhause auf dem Sofa und muss gleich raus in die Sonne zum Möbelgeschaeft .
Lg
Mahlzeit!
Nein, hab keine Versicherung, aber das Pad ist auch schon drei Jahre alt. Ich werde einfach bei eplus nachfragen wegen einem neuen, in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung.
ich finde es auch beim Handy ärgerlicher als beim pad, weil man das Handy doch wohl mehr benötigt. Ich jeden Falls!
bei dem Wetter wär ich schon gern im Freibad mit meinen Kindern, aber hinter dem kleinen her laufen ist mir da zu anstrengend.
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen