Suchen Menü

Frage hab...

Mein Immunsystem schwächelt nun seit Wochen. Gerade war nach gut 7 Wochen die zweite Erkältung abgeklungen, jetzt ist eine Halsentzündung im Anmarsch... Mag nimma!

Ernähre mich relativ ausgewogen, könnte Süsskram etwas reduzieren. Frische Luft gibts täglich, Bewegung so oft wie möglich.

Wie haltet ihr Euch fit?

Danke Ihr Lieben,

Eure schlaflose Tina %)

Bisherige Antworten

Re: Frage hab...

Leider kann ich dir da keine hilfreichen Tipps geben, weil ich sehr sehr selten krank bin, aber ich wünsche dir ganz schnell gute Besserung!!!

Liebe Grüße Naina

Danke trotzdem! Liebe Grüße und auf das es bei Dir bald losgeht!

Mein "Dopingmittel " ist polyzink - täglich eine Tüte in Wasser lösen und trinken....

Immer dann wenn was im Busch ist über 2-3 Tage. 

Das enthält neben Zink alle seltenen Vitamine und spurenelemente, und die sind in der Schwangerschaft und stillzeit Mangelware.... Vielleicht hilft es dir ja?!es stärkt in jedem fall die immunabwehr

lg

Werde ich testen-danke Lonalein!

ohjeee...ich hoffe es geht dir einigermaßen gut...

da ich wegen dem beschäftigungsverbot nicht arbeiten durfte seit august, habe ich bis jetzt nicht eine erkältung gehabt...es macht also wirklich viel aus ob man den tag mit kindern verbringt die von den eltern gerne auch mal krank in den kiga geschickt werden oder nicht ;)

ich halte mich dank dem hund auch mit jeden tag mehrmahls rausgehen fit. ansonsten habe ich ab dieser woche auch wieder ss-sport, aber mal sehen wie das mit den symphysenschmerzen noch klappt :/

tee trinken mobilisierrt mich auch immer etwas wenn ich mal einen durchhänger habe :)

oh und was mich irgendwie fitter macht (und mir sehr gut gegen den eisenmangelk hilft) ist stillsaft (für stillende und werdende mütter;) ) aus dem DM. schmeckt ganz gut und meine werte sind wieder im normalen bereich :)

vlg

Ist das der Saft von Hipp? Der ist echt lecker, muss ich nochmal besorgen - gute Idee!

Ansonsten, sind die Nächte echt ätzend. Der Hustenreiz macht es mir kaum möglich mich zu erholen, hab schon Muskelkater unter den Rippen und heute Nacht hab ich meinen Mann ausquartiert, er hätte bei dem Gebelle sicher kein Auge zugetan. Hab nach Rücksprache mit Gyn und Apo Schleimlöser und Hustenstiller besorgt. Zur Nacht ein Bonbon in die Wangentasche. Teetrinken bekommt mir auch gut und frische Luft gibts täglich. 

Jetzt hoffe ich auf Polyzink, wahrscheinlich waren wirklich alle Speicher leer geräubert...

Heute hat der KiGa wieder begonnen, Bazillen ahoi!:DEVIL:

Hätte nie gedacht, dass das soviel ausmacht. Bin durch meinen Job wirklich viel unter Leuten.

Dir wünsche ich, dass es erträglich bleibt und Du zum Sport kannst!!

Alles Liebe

der von hipp ist so teuer..ich hab den von der dm hausmarke, babylove...ist echt gut :)

Danke Britta

Hm, unsere Filiale scheint den nicht zu führen. Im Mama Regal stand nix und die Verkäuferin wusste auch nix. Muss ich wohl mal tiefer in de Tasche greifen. ;-) 

LG

Re: Danke Britta

Das ist ja komisch..ich dachte der würde zum Standardrepertoire gehören..aber wenn er nichtmals bei den stillartikeln(bei uns steht der neben den stilleinlagen) ist..Naja ist ja auch nicht mehr für lang;)

Vlg

Re: Danke Britta

Nee, hier anscheinend nicht. Es gab nur Hipp und Alete, ein Saft von Babylove war Ihr unbekannt. Aber wie Du sagst, ist ja nicht mehr lang - hoffentlich. :D

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen