Suchen Menü

@Darty

Und siehste... nun haste es auch geschafft!

Herzlichen Glückwunsch zum Bergfest!!!

Liebe Grüße

frari

Bisherige Antworten

Re: @Darty

vielen lieben Dank Frari:ROSE: ich bin sicher jetzt wird die Zeit ganz schnell vergehen... und dann haben wir bald schon unsere kleinen im Arm :GIRL 012::GIRL 154:

Ich drück dir für morgen ganz fest die Daumen und freu mich auf deinen Bericht.

Liebe Grüße

Susanne:KISSING:

Re: @Darty

Von Mir auch. Charleen

Re: @Darty

Vielen Dank für die Glückwünsche :ROSE:

Re: @Darty

von mir auch :GIRL 200:

 

Re: @Darty

Danke schön:ROSE:

Re: @Darty

So meine Liebe, nu hab ich bissi mehr Zeit zum Schreiben, vorhin nur gaaaanz kurz drin zum Danke sagen:-)

Auch dir ganz, ganz lieb :GIRL 200:zum Bergfest und du hast Recht, jetzt vergeht die Zeit bestimmt schnell, wobei wenns nach mir ginge, würd ich die Zeit ziehen, denn ich bin gern schwanger:-[:GIRL 039:. Aber hab auch gelesen, das sich dafür die letzte Zeit (da, wo es dann beschwerlich wird kurz vor Termin) zieht wie Kaugummi8-). Na wir werden sehen....

So liebe Susanne, nu warten wir aber erst mal beide nächste Woche ab, wo wir ja dann unser Organultraschall haben. Da freu ich mich schon drauf, unseren Schniepie wieder etwas länger sehen, das is immer so aufregend:-)

lieb Drücker noch mal zum gestrigen Berfest:KISSING:

Re: @Darty

 ganz lieben Dank liebe Sandra :ROSE:

für mich müsste die Zeit auch nicht gerade schnell vorbei gehen... ich bin zwar sonst ein ungeduldiger Mensch und freu mich natürlich riesig wenn wir unseren Bauchzwerg in den Armen halten, aber ich genieße die Schwangerschaft auch... mir geht es gut und ich finde die ganzen Veränderungen des Körpers einfach total spannend :-)

Ich bin gespannt wie wir beiden die letzten Wochen vor Geburt reden:-X ob wir dann vielleicht doch den Wunsch spüren es möge schneller gehen. ;-)

Ich bin auch schon ganz gespannt auf den Organ-US... du hast die Warterei ja schon fast geschafft, dafür ist mein Termin ja noch nicht so lange her und die FÄ hat wirklich lange geschallt, wegen messen und dem Versuch das Gesicht mal einzufangen... leider ohn erfolg, als zu der Hand dann noch die Füße vors Gesicht kamen hat Sie aufgegeben :GIRL 101:Da will der Bauchzwerg wohl manches einfach noch nich definitiv Preisgeben, von daher fiebere ich dem Organ-US auch entgegen und hoffe wir bekommen das Mädchen da bestätigt :-)

Ich wünsch dir ein schönes Wochenende

Dicker Drücker

Susanne:KISSING:

ui hatte ich übersehen : dir auch ...

:GIRL 200:

Zum bergfest ! Juhuuuuu :GIRL 252:

Re: ui hatte ich übersehen : dir auch ...

Vielen Dank:ROSE: und man kann doch nicht immer alles im Blick haben ;-)

Auch von mir Glückwunsch !!!!

Re: Auch von mir Glückwunsch !!!!

Danke schön :ROSE:

Re: @Darty

:GIRL 200: Jetzt beginnt die entspannteste Zeit, bevor der Bauch anfängt im Rücken zu ziehen :GIRL 252:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen