Suchen Menü

@CrazyMary83

Da wir ja nun bald nich mehr das letzte ET-Forum sind, wollte ich mal lieb nachfragen, ob du den schon unsere ET-Liste im Entwurf fertig hast? Du hattest dich ja bereit erklärt, diese Liste zu führen und deshalb wollt ich einfach mal nachfragen:-)

Bisherige Antworten

Re: @CrazyMary83

Wie ich länger jetzt gelesen hab beim nachschauen, war CrazyMary seitdem nicht mehr hier. Falls sie sich gar nicht melden sollte, dann würd ich mich dazu bereit erklären, die Liste zu übernehmen, falls es niemand anders machen möchte. Wär nur schade, wenn wir keine hätten:-)

Re: @CrazyMary83

Von mir aus kannst du es gerne tun. Würde es auch schade finden wenn wir keine haben:-)

Re: @CrazyMary83

Ich fände es auch total schade, wenn wir keine ET-Liste hätten. Vielleicht meldet sich CrazyMary  ja noch.

Ansonsten fände ich es auch toll, wenn du die Liste machen würdest.

Liebe Grüße

Susanne :KISSING:

hoffe es ist nichts Schlimmes passiert....

....und sie meldet sich bald wieder! Gerne kannst du ja auch die Liste machen. Ich habe mich noch nicht da "angemeldet" da ich ja noch keinen offiziellen Termin habe, am Donnerstag wird erst "ausgemessen" wenn alles gut geht. Ich sage dann nochmal Bescheid.

Dürfte alles Ok sein bei ihr - siehe Montagspiep!

Re: Dürfte alles Ok sein bei ihr - siehe Montagspiep!

gut das hab ich wohl dann uebersehen :)

 

Re: @CrazyMary83

Hallo Ihr Lieben,

ich hatte OSTERN ;) ... Aber im Post ET Liste ist doch auch die Liste drin :( ... Muss diese mal wieder aktualisieren ... Hier nun noch mal für alle die noch nicht aktualisierte Liste :-(

Stand: 13.04.2014 --> wird aber im Laufe der Woche aktualisiert

Nickname ET Kind Nr.? Region/Stadt
Manu799 05.11.14 3 Stuttgart
NatalieCHEN 06.11.14 1 Rheinland-Pfalz
stesa204** 07.11.14 1 Münster
charleen 10.11.14 3 Bayern
Darty 12.11.14 1  
laramichel 12.11.14 4 (2 davon im :IN LOVE:) Sachsen-Anhalt
eveline.nevio 15.11.14    
Elly_4 16.11.14    
Schatzi2011 25.11.14 1 Hannover
Baboon 04.12.14 1 Hamburg
DezKind 05.12.14    
CrazyMary83 07.12.14 1 Königstein im Taunus
Lisl8 16.12.14 1 Düsseldorf
       
       
Interne Hibbelliste (damit wir hier niemanden vergessen) ;)
Sommerkind80, frari und MichiW      
       
Unsere Sternenkinder (wir sind immer für Euch da)
Taffi, Zwetschki und Liebeskind      

Re: @CrazyMary83

Oh, dann entschuldige, das hatte ich übersehen...war nich bös gemeint. Dann danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen