Suchen Menü

@Bounty - wie geht's dir?

Hallo Bounty (und auch alle anderen),

schaue immer wieder von Handy rein und lese fleissig mit komme aber leider sehr selten zum Posten. Gelobe Besserung ;-)

Wie geht's dir denn? Wann ist dein naechster US?

Ich denke ganz oft an dich und hoffe noch immer auf einen positiven Ausgang.

LG Star

Bisherige Antworten

Re: @Bounty - wie geht's dir?

Hey Star,

lieb, dass du fragst!

Naja, wir warten immer noch - am Dienstag bin ich bei meiner regulären FÄ zur normalen Vorsorge - mal schauen, wie es dem Baby geht. Aber so wirklich richtungsweisend wird der Termin nicht... in gut 2 Wochen ist dann der Termin zur Fruchtwasserpunktion und dann warten wir noch auf das Ergebnis... es dauert also noch.

Ich pack mir derweil den Tag so voll, dass ich wenig zum Nachdenken komme, aber der Wunsch, dass alles gut wird, ist natürlich immer da.

Wie schauts bei dir aus?

Lieben Gruß,

Bounty

Re: @Bounty - wie geht's dir?

Hallo Bounty,

okay, 2 Wochen noch, dann hast du endlich Gewissheit. Dieser Schwebezustand ist einfach nur aetzend, ich kann es so gut nachempfinden.

Bei mir ist alles gut. Ich war heute das erste mal seit 8 Wochen wieder im gym, so langsam kehrt meine Energie zurueck und ich fuehle mich wieder "normal".

Ich habe erst wieder bei 14+0 den naechsten US. Maenne wollte noch die Nackenfalte messen lassen, aber da hab' ich mich durchgesetzt. Wir haben durch die PID 98%ige Sicherheit, dass alles okay ist - das sollte reichen finde ich. Meine Aerztin meinte auch, dass es schon oft genug falsch schlechte Ergebnisse gab, die sich den bei FU als harmlos rausgestellt haben. - Genau das hoffe ich fuer dich!

Liebe Gruesse

Star

Re: @Bounty - wie geht's dir?

Huhu...
Meine Daume sind gedrückt. Zwei Wochen bis zum Test ist echt ne lange Zeit. Es wäre soooo schön, wenn du am Dienstag gute Nachrichten bekommen würdest.
Ich wünsche dir alles gute.
LG und ne dicke Umarmung.

Re: @Bounty - wie geht's dir?

Hey Bounty,

ich wollte nur mal eben sagen, dass ich auch sehr viel zwischendurch an Dich denke. Deine letzte Schwangerschaft und auch diese hier bewegen mich sehr. Ich wünsch Dir alles Gute, dass alle schutzengel über Eurem kleinen kreisen und alles zum guten kehren!

HG

Sonja

Re: @Bounty - wie geht's dir?

Hallo Bounty,

 

ich denke auch ganz viel an dich, schreibe hier ja auch eher wenig.

Ich hoffe für dich echt das Beste und noch viel Stärke bis zum Ergebnis...es wird sicher immer schwerer, weil der Bauch ja auch wächst...

LG Anna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen