Suchen Menü

@ Blaubaerle...geht es dir gut?

Unsere ET Liste hängt ganz schön zurück und ich habe beim drüberschauen schon lange nichts mehr von dir gelesen.

 

Oder hat vielleicht jemand anderes von Ihr gehört?

Bisherige Antworten

ich weiß nur das sie letztes mal geschrieben hat das sie ziemlich stress hat!?

Re: Alles gut und großes sorry

Hallo Ihr Lieben!

Großes SORRY das ich so unzuverlässig war. Irgendwie meinte ich dass wenn mann nicht mehr Arbeitet alles ruhiger wird und ich die Zeit so richtig genießen kann, aber denkste von Katze krank und nur zum Tierarzt fahren (dem Gott sei dank ,wieder alles gut) und noch meinen Opa im Sterben begleietet bis einfach nur doofe Leute die sich an keine Termine halten, war so ziemlich alles nervig und zum k..... . 

Jedenfalls das wichtigste ist, dass es unsern Purschen super gut geht und er sich suuuuper entwickelt. Laut Gewicht des kleinen sind wir bis jetzt immer um eine gute Woche voraus, denk mir jedoch nicht viel dabei mein Mann und ich waren auch nicht gerade leichtgewichte . :-) Großen Zuckertest auch gemacht und war alles im grünen Bereich ohne auffälligkeiten.

Ich werde die unsere ET lieste dann noch hinten umändern und wenn Ihr dann so lieb seit würde ich dann unsere Outings nur noch dazu schreiben und den rest dann wegmachen, dann wird es  etwas übersichtilicher.  Also, ET Liste stell ich dann noch rein.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag

LG Tina

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen