Suchen Menü

:-(

Guten morgen ihr lieben, 

Wollte mal kurz von meinem Termin gestern berichten. 

Ich hab mich 5 wochen auf den Termin gefreut und dann ist es nur die allgemeine krebsvorsorge:-( Nächster Baby ultraschall ist erst wieder in 5 Wochen. Ich war ein wenig enttäuscht. ... 

Glg Mini

Bisherige Antworten

Re: :-(

das ist ja ärgerlich... wie weit bist du denn? steht jetzt nicht eigentlich das 2. screening an, bzw die feindiagnostik???

Re: :-(

Ja hab ich auch gedacht. Naja war wohl nix. Bin jetzt in der 17 woche und hab erst wieder Termin in der 22 Woche. Empfinde das aber als sehr lange Zeitspanne. ... :-(

Re: :-(

da hält sich dein arzt aber sehr genau an die 3 vorgesehenen ultraschalluntersuchungen...:-( leider...

Re: :-(

Ja leider.  Ich richtig traurig gewesen. Musste mich ganz schön zusammenreißen:-( naja kann man nicht mehr ändern....

Re: :-(

Das ist ja wirklich sehr ärgerlich,das tut mir leid für dich :-(

ärgerlich aber leider ist es so das man ja nur 3 US hat...kannst du keinen selbst bezahlen? mach ich nächstes mal auch wenn sie nicht von alleine

Guckt was sie eigentlich endlich mal müsste wegen meinen ganzen Beschwerden und anraten des KH!

 

Lg und nicht traurig sein...spätestens bei der geburt kannst du ganz viel gucken ;-)

Re: ärgerlich aber leider ist es so das man ja nur 3 US hat...kannst du keinen selbst bezahlen? mach ich nächstes mal auch wenn sie nicht von alleine

Dank Dir;-)

habe ich Jetzt auch schon mit denen vereinbart. Der nächste ist regulär und danach der den Bezahl ich selbst. Das wird dann der 3D Ultraschall. Lg 

das ist ja fies

Also mein Arzt macht in der Regel alle 4 Wochen Termine und guckt jedes mal mit US! Es ist krass wie unterschiedlich das Ärzte handhaben. Und er schickt alle Patienten wenn sie wollen zur FEINDIAGNOSTIK mit Überweisung so das man auch den 3d nicht bezahlen muss. Ist fies das es da keine einheitliche Regelung gibt. Tut mir leid für dich :-X

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen