Suchen Menü

... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

http://maerz-april-2014-vib.jimdo.com/

Ich hoffe ihr seid mir nicht allzu böse, wenn ich mal eine Woche überspringe ... manchmal klappt das nicht so :-P

Es gab allerdings - wenn ich richtig nachgesehen habe - eh keine Veränderungen seit der letzten Liste vor 2 Wochen...

Falls doch noch Outings dabei waren oder andere Änderungen erwünscht sind: einfach melden :-):ROSE:

 

Bisherige Antworten

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Huhu! Und wieder einmal Danke für Deine Bemühungen! :-*

Täuscht das, oder sind das seit dem letzten Mal mehr Mitkuglerinnen geworden? :-)

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Ich glaube nur martchen ist hinzugekommen :-)

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Danke Dir!

Also ich finde alle zwei Wochen vollkommen ausreichend. Soll ja nicht in Stress ausarten. :-P

Mein nächster Termin ist am 19.12.13.

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Hallo und vielen Dank für die Liste, bei mir wirds ein Junge:-) und mein n$chster Termin ist am 12.12.

 

lg maria

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Huhu, hatte heute Termin alles ist super und es bleibt beim Mädchen. Nächster termin am  9.1 dann mit ctg. Bin im übrigen jetzt 30 Jahre und die 2 hat mich verlassen ;-) Gewichtszunahme seid Beginn der SSW 3,9 kg. Danke für deine Mühe!!!

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Schön dass alles gut ist mit eurem Mädel und herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag und Willkommen im ü-30-Club :-P

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag! :ROSE:

*räusper*...also ich habe dieses Jahr zum zweiten Mal meinen 29. gefeiert...das werde ich auch schön so beibehalten. :-D

LG Nathalie

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Hallo Sandry,

Bei mir wirds zu 80% wohl ein Mädchen, mein kleiner Bauchzwerg wollte sich einfach nicht richtig zeigen ;-) mein nächster Termin ist am 19.12. Mit dem 3. Großen Ultraschall. Ich hoffe das wir dann ein sicheres Outing bekommen ;-)

LG Louisa

Re: ... 2 Wochen sind rum : hier die ET Liste :-)

Alle 2 Wochen ist doch völlig in ordnung!!!! soviel passiert ja auch nicht...

am 20.12. haben wir unseren nächsten regulären Termin ;o)

LG und danke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen