Suchen Menü

zweite ;-)

Hallo,
Bin die Danijela aus München hab schon einen 3 jährigen Sohn der Flavio heist.
Hatten in den letzten 2 Jahren 3 Fehlgeburten eine sogar in der 12. ssw und haben immer mit nfp möpf globulis usw nachgeholfen nun hatten wir entschlossen ein 2 jährige pause für Körper und Geist einzulegen aber unverhofft kommt oft hatte grad auf meine Mens gewartet um die pille anfangen zu können doch dann überkamm mich ein komisches Gefühl hab einen Test gemacht und schwups positiv.
war schon 2 mal Us einmal kh weil ich angst vor einer fg hatte wegen schmerzen und dann regulär bei meiner fä und wir sind laut denen 4-5 ssw hcg war am sonntag 1300.
so nun tee trinken und warten ;-)
freue mich mit euch die zeit zu verbringen
Bisherige Antworten

zweite ;-)

na dann herzlich willkommen. jetzt sind wir schon zu zweit. :-)

Da kommen die nächsten Wochen bestimmt einige noch :-)))

hi,
Wie hast du es erfahren und war es geplant ?
weist du schon den ET? Hast du schon anzeichen?
Also Anzeichen hab ich außer eeextreme müdigkeit ( das war bei jeder ss so) hab ich bis jetzt noch nicht hier und da ein zippen und zwicken aber so früh ist da noch nicht viel. Ich hab seid ner Woche ständig durst nach Zitronensaft mal kucken ob das meine Gelust ist ;-)

Da kommen die nächsten Wochen bestimmt einige noch :-)))

eingentlich hatte ich das abgehackt für diesen Zyklus. Hatte Brustschmerzen und dachte mir mmm e kommt bestimmr die Menstruation. Das was mich etwas verunsichert hat, war die Lust auf Sushi ( mache die zu Hause selber, mit Surimi und Forelle und geräucherten Lachs) und dann hatte ich Nachts beim wenden so ein Stich, wie so ein Krampf, das war wie damals als ich mit meiner Tochter SS war. Naja und dann habe ich aus Spass meinen letzten Test gemacht und der war dann schwach pos. Am nächsten Tag habe ich einen weiteren gekauft und der war so was von pos. Seitdem habe ich immer noch extreme Brustschmerzen und bin total müde. Der errechnete ET ist Anfang Mai :)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen