Suchen Menü

zwei grausame Wochen sind endlich vorbei!

Hallo Ihr Lieben!!!

Wir wurden ja nach der U3 in die Kinderklinik zur Sonographie wg abklärung einer Dysraphie überwiesen!

Nachdem ich mich dann im Internet mal "schlau" gemacht hatte , wusste ich also mein Kinderarzt vermutet bei Frieda einen offenen Rücken am unteren Ende des Spinalkanals.... Als ich dass rausbekommen hatte bin ich echt im Viereck gesrpungen und schier gar wahnsinnig geworden....

Also nicht nur die OP am Herzen sondern auch noch am Rücken! Es war kaum auszuhalten... Jetzt endlich letzten Freitag waren wir in der Klinik, und hatten die Sonographie und den UKG! Die Sono ergab, dass sie keinen offenen Rücken hat. Das Nerven Ende liegt wohl aber noch zu weit unten, was darauf hindeuten kann, dass das Nervenende mit den Knochen verwachsen ist, das wäre echt schlecht..." nunja das merken Sie dann schon, irgendwann wird die Beinbewegung weniger und dann kommen Sie" Na toll.....aber ich hoffe einfach dass Friedas nervenende einfach etwas hinterher ist!!! Wird schon gut sein! Bei der Sono hat er dann auch noch die niere geschallt und eine davon ist wohl nicht ganz so wie sie sein soll, dass muss nun in vier Wochen kontrolliert werden!

Beim UKG kam dann die große überraschung: "wir dürfen uns nun ganz leise die Hoffnung machen, dass wir vielleicht doch nicht operieren müssen" Das war das erste mal, dass der Arzt das gesagt hat! Zuwachsen wird das Loch im Herzen nicht, dafür ist es einfach zu groß, aber veilleicht kann man es lassen, das herz scheint nämlich immer besser mit der Situation zurecht zu kommen,,,,Mädels vielleicht haben wir Glück!!!! ich wünsche es Frieda so sehr!!!!

Ihre Trinkmenge ist nun mit 8 Wochen immer noch bei ca 500 ml am Tag, Sie hat sie seit der 1 Lebenswoche nicht esteigert, aber sie hat stetig zugenommen und dass reicht!!!

 

Ihr könnt Euch vorstellen wie glücklich und erleichtert ich bin!! Ich könnte die ganze Welt umarmen!!!!

 

Jetzt ganz herzliche Grüße

crony

Mit einer "Fast" gesunden  Herzdame!!!;-)

 

 

Bisherige Antworten

Re: zwei grausame Wochen sind endlich vorbei!

Hallo Crony,

 

püh... da haben deine Mamanerven ja ganz schön was aushalten müssen.

Ich hoffe ganz doll für Euch und drück natürlich alle Daumen, dass auch für das Herzchen und die Nerven Entwarnung kommt. Es wäre wirklich klasse , wenn sich alles so weit verwächst, dass ihr ohne OP davon kommt.

 

Alles Liebe für Euch und ruhigere Zeiten

 

 

Re: zwei grausame Wochen sind endlich vorbei!

Lieben Dank für Deine Antwort!!!

 

Ich hoffe auch es wird!!!;-)

Oh man, echt heftig. Ich drücke Euch weiterhin die Daumen. Alles Gute.Clari

Danke Dir!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen