Suchen Menü

zwar nicht mehr im Oktober, aber...

Hallo zusammen,

auch ich kann euch endlich jemanden vorstellen.

Unseren Sonnenschein Xaver. Leider hat er es im Oktober nicht mehr geschafft sondern hat den 1.11. abgewartet. Um 17:32 Uhr ist er nach 2 1/2 Tage einleiten endlich auf die Welt gekommen. Er ist 55 cm groß, Kopfumfang 36 cm und wog 4400 gramm. Ja, ein strammer Kerl aber sooooooo süß. seit Dienstag sind wir endlich zu hause und langsam spielt sich der Alltag ein. Jedoch versuchen wir unsere Zeit zu dritt so lange es geht zu genießen.

glg Dani

Bisherige Antworten

Re: zwar nicht mehr im Oktober, aber...

Von Herzen alles Gute zur Geburt und eine schöne Zeit zusammen!!

Liebe Grüße 

Re: zwar nicht mehr im Oktober, aber...

vielen Dank

Herzlichen Glückwunsch zu Eurem strammen Kerlchen und nun alles Gute zu Hause! LG :-)

vielen Dank

herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann. war doch fast ne Punktlandung :) Schöne zeit wünsche ich euch

vielen Dank

Herzlichen Glückwunsch!!! zweieinhalb tage... da hattest du es bestimmt nicht einfach. Erholt euch jetzt mal und genießt das Kuscheln!

Re: Herzlichen Glückwunsch!!! zweieinhalb tage... da hattest du es bestimmt nicht einfach. Erholt euch jetzt mal und genießt das Kuscheln!

vielen Dank. Ja, die zweieinhalb Tage waren nicht einfach und ich brauchte echt viel erholung nach der Entbindung, die man ja im Krankenhaus nicht unbedingt hat. Aber seit wir zu hause sind geht es uns viel besser

Re: zwar nicht mehr im Oktober, aber...

oh wie schön!!! Gut das wir erst am 4.November zu den Babys umgezogen wurden, so dass ihr ncoh regfulär im ET-Forumn entbunden habt ;-)

Ich wünsch euch eine gaaanz schöne Zeit zusammen!!! Genießt die Zeit, die rennt irgendwie so...

Re: zwar nicht mehr im Oktober, aber...

vielen Dank

Re: Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mann!!! Ein sehr schöner Name. Wünsche euch alles Liebe und geniesst euere erste Zeit, die ist soo schnell vorbei

vielen Dank für die Glückwünsche und das Lob zum Namen. Wie genießen in vollen Zügen

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen