Suchen Menü

zuück vom fa

guten morgen
drückt mir die daumen das der abstrich diesmal ohne befund ist ...
(der letzte krebsabstrcih war schlecht )
der kleine wächst ist nun 3,5 cm
und wa wie ein flummi... ich glaub hatte grad seine erste tanzstunde ... hat sich um sich gedreht ... und imme wenn sie den kopf messen wollte hat es sich versteckt ... habe ich noch nie erlebt das sie sich so verstecken können das man sie wirklich gar nicht mehr sieht ...
man erlebt eben immer wieder was neues bei jeder ss...
muss nächste woche dann einen termin machen fü die pränataldiagnostik
vll bekomm ich da ein 4d bild mal sehen

mein flummi
lg adriana 10+1
Bisherige Antworten

zuück vom fa

Da sehn sich unsere ja noch ganz schön ähnlich ;-) , süß diese kleinen Arme, schaun immer aus wie Gummibärchen!
Ich drück dir die Daumen, meine Schwester hatte einen schlechten Befund in ihrer Ss und daher jede Menge Extra-Untersuchungen, letztendlich ist aber alles wieder gut.
lG Diana

zuück vom fa

hat sie dann auch eine op in der ss gehabt oder gewartet bis danach ?

zuück vom fa

Ist ja nun schon 3 Jahre her und was ich in Erinnerung hab, ist das der PAP Wert 3 war und durch die Ss (Hormonumstellung) schlecht war, denn danach war er wieder bei 2, also keine Koni. Sie wurde öfter untersucht und an eine Spezialklinik in HH überwiesen.

zuück vom fa

ja das sagte sie mir auch das wenn es schlechter ist ich in eine spezialklinik vewiesen wede

Fein, dass bei Dir alles i.O. ist...

Mein Flummi, Eléna ist immer hochgehüpft und runtergerutscht... das sah so irre lustig auf dem US aus...

Ich hatte das bis dahin auch noch nie erlebt.

LG und weiterhin alles, alles Gute!

Lona

Fein, dass bei Dir alles i.O. ist...

danke.. dir wünsche ich das du für deine familie und dich die richtige entscheidung triffst
lg

wann ist eine Entscheidung schon wirklich richtig...???

ich frage mich nur gerade, was du meinst...

wann ist eine Entscheidung schon wirklich richtig...???

na ich hoffe mal es gibt ein paar entscheidungen in deinem leben die richtig für dich waren ...
war nur auf deine post bezogen mit nicht so einen abschluss stehen lassen !
also nicht wieder irgendwas falsch verstehen
lg

ach soooooooooooooooooooo

ja klar gabs entscheidungen, die sich richtig anfühlen! Die Kinder... eigentlich auch mein Mann...

Aber da sehe ich gerade kein gutes Ende... Wir kämpfen...

lona

ach soooooooooooooooooooo

es gibt eigentlich kein schlechtes ende alles ist für was gut...bin eh der meinung das alles vorherbestimmt ist

ach soooooooooooooooooooo

Ja ich auch. Ich weiss inzwischen auch woher das gut war. Tut trotzdem weh.

zuück vom fa

hey,
das bild ist echt cool ;) man erkennt ja echt alles total gut!
schön das es auch sonst alles gut ist :)
lg
puscheln

zuück vom fa

danke ... mein mann konnte leider nicht mit ... er wollte ja mal mit ...
aber unsere maus hat gestern nacht gebrochen ... und da man seit neustem in unserem kiga dann alle kinder zu hause lassen muss musse er als aufpasser einspringen...
aber als er das bild sah war er doch verdutzt was man schon alles sieht (obwohl er schon 3 kinder hat ....naja männer )
lg adriana

zuück vom fa

hey adriana ...
das ist ja toll das alles in ordnung ist .. und das mit dem krebsabstrich wird auch gut sein ... suuuppiiiii
glg sasa 13+2 :IN LOVE:

danke hoffe es mach mir schon sorgen lg

zuück vom fa

Hallo Adriana hört sich doch Super :-) freut mich das alles okay ist. Wann bekommst ergebniss von Abstrich??? Hatte 2 Jahre vor der SS eine Konisation weil die Abstriche nicht okay waren, seitdem passt alles nur in der SS müssen wir wegen dem jetzt aufpassen das alles sich nicht vorzeitig öffnet.
Lg Manu :-)

zuück vom fa

oh ok ... ich muss 14 tage warten kam kein anruf ist es besser geworden ...
das werdenw ieder harte 14 tage
lg

zuück vom fa

wow so ein tolles foto vom Flummi :THUMBS UP:

schaut doch alles gut aus bis auf den Abstrich. Leider kann ich dir keinen Rat geben diesbezüglich weil meiner immer gepasst hat, seit 6 Jahren schon. Was hätte das für Konsequenzen für dich, wenn es nicht passt? :-X

Drück dir auf jeden Fall die Daumen das alles gut ist!

glg Kyasi

zuück vom fa

na ja es kann bis zur ne op gehen ... oder chemo gibt es auch ... was halt alles nciht so dolle fürs baby ist

lg adriana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen