zurück vom us
bin heute 8+5 und mein gummibär ist nur 15mm grosd. also eine woche zurück.
herzchen schlägt aber fleissig.
mach mir aber schon wieder sorgen :-(
liebe gruesse
zurück vom us
kann dich nur zu gut verstehen. Mein Krümel war am Mittwoch auch eine Woche zurück. Da macht man sich auf jeden Fall seine Gedanken :,(
Aber solang das :IN LOVE: schlägt, denke ich, ist alles prima. Versuch dich zu entspannen und vielleicht hat dein Kleines die Größe bis zum nächsten Termin ja wieder aufgeholt ;-)
Ich drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen! :-*
zurück vom us und herzlichen Glückwunsch
Mach dir keine Sorgen! Lg
zurück vom us und herzlichen Glückwunsch
Hallo,
wir sind auch immer eine Woche zurück. Laut FA kein Grund zur Besorgnis, solange das Herzchen schlägt. Er hat derzeit auch nicht den ET verbessert, sondern macht das erst gegen Ende der 12 Wochen. Und von der Länge passt es immer noch zur Schwangerschaft, aber eben gleichmäßig klein.
Also keine Sorgen und schöne Weihnachtszeit.
Lg mami28
zurück vom us
Hallo Coala,
das ist ja echt ein Krimi bei dir :KISSING:
ich schließ mich aber den Mädels an: wenns Herzl :IN LOVE: bumbert, dann ist sicher alles ok
was hat der Doc gesagt? bist du noch in der Kiwu, oder schon beim eigenen FA?
LG :KISSING: !katrin
P.S: bin heute Nachmittag auch noch fällig **bibber**
zurück vom us
zurück vom us
MAnn(Frau) kann sich ja mal irren.
Mein ES war z.B. schon am 9 oder 10 ZT anstatt immer am 13 o 14 8-)
Alles ist gut freue dich auf dein Süsses Baby :-)
LG Liebeskuller :KISSING:
Legen Sie einen Ticker an
zurück vom us
Herzchen schlägt, das sind schon gute Nachrichten... Und wenn der Arzt nichts weiter dazu gesagt hat, dann ist es auch nicht schlimm... Besitmmt holt dei Krümmelchen das noch nach in den nächsten Wochen ;)
Freu mich erstmal total, dass soweit alles gut ist!!!
Liebe Grüsse,
Magda
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen