Suchen Menü

zurück vom fa

und wie es die ärztin niedlich beschrieb der leuchtturm ist immernoch am leuchten.... :-P wir bekommen also immernoch einen jungen und der kleine ist ca. 2000g schwer ubd wir sind von den maßen nach wie vor weiter... heute schon bei 31+5 :JOKINGLY: hoffe ich darf trotzdem bleiben...:-[ 

Bisherige Antworten

Re: zurück vom fa

Ein sehr schöned US-Bild hast du da bekommen. Freut mich, dass alles gut ist. Aber das der Kleine so viel weiter ist.

Re: zurück vom fa

naja er kann es eben nicht erwarten und muss zum schuleingang der großen schwester schon da sein

:-D

Re: zurück vom fa

Klar du musst sogar bleiben ;) 

Musst dein ticker noch entsprechend ändern ;) 

mit aktuellen bauchibild von heut

:-[

Re: mit aktuellen bauchibild von heut

Hallo,

schön, das alles gut ist! Wir drei (Wuermi, du und ich) sind ja fast gleich weit, da finde ich es immer spannend zu sehen wie die Babys sich entwickeln. Ich habe nächste Woche wieder VU und erstes CTG, ich schätze das Campino so in etwa 1600 gr hat. Bei der letzten VU vor 3 Wochen hatte er knapp 1200 gr und war auch eine Woche weiter, mein Bauch sieht so ähnlich aus wie deiner, jeder meint, das ich kurz vor der Entbindung stehe... beim dritten Kind ist der Bauch echt rasant gewachsen....

Liebe Grüße Campino

Re: mit aktuellen bauchibild von heut

hab grad mal gestöbert was das internet hergibt aber 2000g sind doch recht viel... wer weiß... laurin war immer zu klein und leicht aber mit 4000g zur entbindung fand ich ihn nicht klein...8-) habt ihr immer ultraschall???? also mein fa nur zu den vorgegebenen terminen laut mutterpass.... hm.... du hattest schon so zeitig probleme mit dem kleinen oder verwechsle ich da was???:-[

Re: mit aktuellen bauchibild von heut

Hm.. kann sein das du mich meinst, mein Sohn kam vor 12 Jahren in der 36 SSW spontan zu Welt und bei meiner Tochter lag ich vor 4 Jahren  in der 32 SSW urplötzlich im KH, weil innerhalb vn Stunden der GMH verstrichen war und ich regelmäßige Wehen hatte. Konnte dann dank Tokolyse alles gestoppt werden, aber mein Mumu war wochenlang 3 cm auf und so haben wir es sogar bis 38 SSW geschafft, dafür dann mit einer Sturzgeburt, kurz und heftig. Jetzt habe ich auch immer wieder mal regelmäßige Wehen die ich zwar spüre aber alles noch vertretbar und vorallem sind sie nicht wirksam. Gedanklich richte ich mich aber schon ein, das es wieder früher losgehen kann, aber wer weiß, vielleicht kommt alles anders.

Bei der zweiten SS musste ich sogar zweimal den OGGT machen weil unser Kind angeblich superschwer war, der Oberarzt hat in den Mutterpass sogar Makrosomie geschrieben (googel mal) udn hat mich gaz verrückt gemacht und genötigt das Zeug nochmal zu trinken... und letztendlich hat sie dann bei der Geburt 3660 gr gehabt! Klar Bauchspeck war da, aber alles im Rahmen und heute ist sie ein dünner langer Hering!

Also nicht verrückt machen, heutzutage sind die Kinder eh alle deutlich schwerer und größer wie vor Jahren, in unserem Bekanntenkreis wurden in den letzten beiden Monaten 3 Jungs gebore und alle hatten deutlich über 4000 gr.

Grüße Campino

Re: zurück vom fa

Hi,

wahnsinn, wieviel dein Kleiner schon wiegt. Meine Püppi ist irgendwie ein Leichtgewicht und wir hangeln uns von Gramm zu Gramm. Bin jetzt in der 31. Woche und sie wiegt erst ca. 1400g.

LG Romy (30+3)

 

Re: zurück vom fa

das ist aber ein tolles bild. wirklich wie ein sonnenschein.

es freut mich dass es dem buben gut geht. wenn du "31+5" bist, hast du es ja auch nicht mehr lange

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen