Suchen Menü

zurück vom Fa

Hallo ihr lieben

Waren heute das c erste mal am ctg :) die kurze ist soooo aktiv :)Habe die fã gefragt ob ich mir Gedanken machen muss weil jeder sagt ich habe einen zu kleinen Bauch.  Hab nen Umfang von 98cm, Größe 170cm und hab nun 5, 5 kg zugenommen.  Bräuchte mir keine Gedanken machen. Unsere kurze ist nun 42cm groß und 1860g schwer.  In zwei Wochen ist schon der nächste Termin :)

Glg Nina

 

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: zurück vom Fa

mal kurz einschleich :-)

Ich hatte zweimal nur 99cm Umfang bei 173cm Größe und eine Gewichtszunahme von 7 bzw 8 Kilo.

Meine Kinder kamen nach ET mit ca.3500gr zur Welt.

Bei meinem Mittleren hatte ich einen Umfang von 101cm und 9 Kilo zugenommen, er hatte dann auch über 4 Kilo :-).

 

Geniesse die Ss und freu dich, dann hast du hinterher wahrscheinlich gleich wieder deine Figur wie vorher.

LG Diana

Re: zurück vom Fa

*einschleich*

ich bin auch 1,70 m groß u hab nur nen Bauchumfang von 92 cm und bin ja nur eine woche hinter dir.. also ist das denk ich unbedenklich, solang die babys ausreichend groß u dick sind ;) 

Re: zurück vom Fa

Hallo Nina, die Größe des Bauches hat nichts mit der größe des Kindes zu tun;-)

Manche Frauen haben Riesenbäuche und heraus kommt ein Minibaby u. andersherum.

Freue Dich das Du nicht so viel zugenohmen hast, da ist es hinterher leichter wieder seine alte Figur zu bekommen:-)

Deinem Baby gehts gut, es  nimmt sich was es braucht.

Alles Gute weiterhin:-)

LG Liebeskuller:GIRL 012:

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen