Suchen Menü

zurück vom FA

Erstmal Korrektur 6+5 (tippfehler)
Oh mann, bin jetzt total durch den Wind. Fruchthöhle normal groß, aber sonst nichts zu sehen. Könnte Scheiße brüllen. FA meint es wäre noch nicht dramatisch. Kontrolle in 10 Tagen. Bis dahin muss auf jedenfall was da sein, ansonsten....
Könnt nur noch heulen.
LG
Bisherige Antworten

zurück vom FA

auweh..
ich drück dir fest die daumen.:-)

ich drück dir die Daumen!!!! Kopf hoch - das wird bestimmt ein SUPER BABY :-)

zurück vom FA

da war bei mir auch noch nix zu sehen :-) ist normal mach dich nicht verrückt. wird alles gut

zurück vom FA

Drück Dir die Daumen das die 10 Tage für dich schnell umgehen und sich beim nächsten Termin der Embryo samt Herzschlag zeigen wird. Fühl dich virtuell gedrückt.
LG
JaLe0809

bist du auf "normalen" Wege schwanger geworden?

oder mit Hormonen?

Ich hatte bei meiner FG damals auch eine leere Fruchthöhle, die Schwangerschaft wurde allerdings mit Hormonen ausgelöst und da ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch für ein "Windei" (so wird das dann genannt).

Ansonsten kann ich dir auch noch Hoffnung machen, bei meiner Freundin damals wurde erst die Schwangerschaft erkannt als sie schon in der 8ten Woche oder so war, davor waren die Tests negativ und sehen konnte man auch "absolut" nichts. Nur das ihre Regel ausgeblieben ist, sie ist dann alle 3 Tage oder so zum Arzt gelaufen um sich Blut abnehmen zu lassen und um Ultraschal zu machen.

Ist bei jedem anders, dein Würmchen mag nur vlt. keine Bilder (hatte wohl nichts anzuziehen), beim nächsten Mal dann...

Hast du sonst alle üblichen Anzeichen?

LG Julia

kopf hoch!!! wir nemesis ich und pünktchen 7+6 drücken 6daumen und däumchen!!!!

:THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

zurück vom FA

Es hat bei uns zwar lang gedauert. Aber nach 13 Monaten hat es auf ganz natürlichem Weg geklappt.
Der Rest ist auch alles ganz normal. Bin seit Tagen müde und mein Busen ist kurz vor der Explosion. Nur Übel ist es mir nicht.
Oh mann, wenn das warten nur leichter wäre.

zurück vom FA

ruhig blut...mein krümel mussten wir bei 7+1 auch noch suchen, weil es in der ecke gehockt hat. wenn das herzchen nicht so auffällig geblinkt hätte, hätten wir gedacht da ist nix drin..hab ein bißchen geduld.

lg

zurück vom FA

hallo,
also ich kann mir nicht vorstellen, dass eine fruchthöhle auf normale größe über 4 wochen lang wächst, wenn da kein baby drin ist...klingt unlogisch.
10tage würde ich nicht aushalten, wäre nach 3tagen wieder da;o)
lg und ich drück die daumen
elli mit krümel(3+6)

zurück vom FA

das halte ich auch im Leben nicht aus. Mir wird schon irgendein Grund einfallen für am Freitag wieder hin zu müssen.
So richtig kann ich es mir auch nicht vorstellen. Vorallem weil sonst alles passt. Hab heute morgen 15 Min über der Kloschüssel gehangen, bin todmüde, und mein busen ist von erbsengröße auf bowlingkugelngröße gewachsen (in 8 Tagen!)
Naja, ein paar Tage muss ich wohl noch abwarten.
Ganz liebe Grüße an euch alle.

einschleich

Hallo, nur keine panik - bei mir war 7+2 außer Fruchthöhle auch noch nix zu sehen. Arzt meinte - wir warten erst mal noch 7 Tage - Die Zeit ging ruckzuck vorbei. Da ich ja schon zwei Kids hatte denkt man auch nicht immer daran. Eine Woche später war das pochende Herzchen da - Mittlerweile ist die Kleine schon 1 Jahr und 20 Tage alt. Liebe Grüße dany

*einschleich aus Sep/Okt

Huhu,
mach dir keine Gedanken, bei mir hat man zu der Zeit auch noch nix gesehen. Ich hab mir totale Sorgen gemacht.
Und ich muss zu meiner Schande gestehen: Ich hab keine 10 Tage gewartet, habe ein paar Tage später angerufen und gesagt, dass ich ein Ziehen im Bauch habe, was normal sein kann. Jedenfalls konnte man dann den kleinen Punkt sehen :)
Liebste Grüße,
Natalie mit Nele 22+4 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen