Suchen Menü

zurück vom FA :-)

Hatte heute wieder nen Termin und es hat sich bestätigt, dass wir noch einen Jungen bekommen. Mitttlerweile freue ich mich auch sehr darüber, anfänglich waren mein Mann und ich ja ein bisschen enttäuscht. Aber es ist sonst auch alles in Ordnung. Wobei ich erschrocken war, als die FÄ die lage der Gebärmutter mit N+3 angegeben hat. Vor zweieinhalb Wochen war es noch bei N+0. Also ein großer Wachstumsschub :-) 

Hier ein US- Bild und ein aktuelles Bauchbild bei 24+2[:-}

ich bei 24+024+2 ein Junge :-)

Bisherige Antworten

Re: zurück vom FA :-)

Hallo,

 

toll, das alles ok ist! Ich kenne das auch mit diesen rasanten Wachstumsschüben, mein Bauch klebt mir jetzt in der 30 SSW auch schon unter den Rippen, viel Platz ist nimmer!

Alles Liebe - Campino

Re: zurück vom FA :-)

ah man freut sich auf alles.

es ist echt schön, dass es dem knaben gut geht. dazu noch ein tolles babybauvh:-[

Re: zurück vom FA :-)

Cool da freue ich mich fuer euch :-D
sag mal gut das du das gerade anspricht bei mir steht auch mal n+1 oder +2 zuletzt auch bei n+3 aber was das genau heisst mhhh waere toll wenn du mir das mal etwas genauer erklären koenntest ;-)
Hatte am mo einen termin und da steht auch das n+3 aber gemessen wurde sie nicht :-\ mmmhhh

Wünsche dir weiterhin alles gute :-D

glg corinna mit püppy 24+6 :-D
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen