zurück vom 2. us
Heute war der 2. Us. Überwältigend!!! Unser krümel ist ganze 11,7 mm gross, herzchen schlägt. Doc sagt alles super. Das war wieder so schön.
Mutterpass habe ich auch heute bekommen :-)
Am 21.1 nochmal zum us in die kiwu dann werden wir entlassen.
Die Freude USt riesig.
Der dic sagt, die Angst wird mich die ganze ss begleiten, das ziehen und stechen auch.
Glg eure Nina
Re: zurück vom 2. us
Hi,
toll, daß alles ok ist.
Freut mich sehr für Dich.
Vielleicht werden Deine Ängste bleiben, aber sie werden sicher weniger, z. B. wenn Du die 12 Wochen geschafft hast oder wenn Du Dein Mäuschen spürst.
LG und weiter alles Gute
Martina
Hi Nina, herzlichen Glückwunsch und so machen wieder weiter, oder? :-) LG Fanny
Re: zurück vom 2. us
Hallo Nina, schön das alles ok ist.
Wie weit bist Du?
LG Liebeskuller
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen