Suchen Menü

zurück vom 2. Trimester screening :-)

hallo ihr lieben danke für eure daumen :KISSING:

der heutige Ultraschall war soooo schön. es war zufällig eine Spezialistin mit dabei da mein FA noch etwas von ihr lernen wollte also viel der termin besonders toll aus. sie haben lange geschallt und ich habe tolle bilder auf dvd bekommen :GIRL 012: ja und was die Mädchen prognose meines fa angeht hat sich heute sowas von bestätigt das konnte diesmal sogar ich sehen :GIRL 252:

hab dann heute mal gefragt wegen einen FD Ultraschall weil ich ja bis zur 15. ssw Metformin genommen habe und siehe da ich bekomme eine überweisung und darf genau zu dieser spezialistin die heute dabei war zum Organultraschall kommen :GIRL 101: sie macht nämlich am 22. April eine Praxis auf und das passt grad noch so in diee Zeit. ich freu mich schon darauf und hoffe das alles gut sein wird... hab zwar eine stunde ungefähr zu fahren zu ihr aber das ist mir wurscht...

ich wünsche allen noch einen wunderschönen Tag

lg Caro

nächste Vorsorge hab ich dann am 18.04.2013 um 9,15 Uhr und FD Sono weiß ich ja noch net genau :-)

Bisherige Antworten

Re: zurück vom 2. Trimester screening :-)

Uiii, herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!!!! Und freut mich, dass du so ein tolles Baby-TV hattest :)

Re: zurück vom 2. Trimester screening :-)

Freut mich, dass alles gut ist und :GIRL 200:zum eindeutigen Outing!!! :ROSE:

Re: zurück vom 2. Trimester screening :-)

Hallo Caro, 

schön das alles ok ist und du so einen tollen Termin hattest ;)

Glückwunsch zum sicheren Mädels Outing !

lg Julia 

Re: zurück vom 2. Trimester screening :-)

Schön, daß Dein Termin so gut gelaufen ist und alles passt.

Lg

Martina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen