Suchen Menü

zu wenig Platz

Hallo ihr lieben. 

Hab mal wieder ne frage an euch.ich bekomm ja mein erstes kind und bin in der 21ssw. Seir ein paar tagen ist unsere kleine Prinzessin doch recht akriv in meinem bauch.aber seither hab ich auch das Gefühl es wäre einfach irgendwie viel zu wenig platz in meinem bauch.überall stellt es ganze Beulen raus wenn sie sich bewegt und das tut mir teilweise echt richtig weh.wisst ihr was ich meine? Gehts euch auch so? ? Ich überlege die ganze zeit wie das noch wird wenn sie weiter wächst...mein unterbauch fühlt sich jetzt schon total gespannt und "voll"an....=-O

Eure tina:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: zu wenig Platz

Hallo!

Nun, das wird nicht besser. Am Ende hat man das Gefühl zu platzen. Die Haut spannt ja auch. Als mein erstes Kind sich ein paar Wochen vor der Geburt gedreht hat, gab es ein großes Gerumpel und die Tritte kamen fortan in die Rippen. Auch jetzt ist mein Kind schon recht aktiv, alles aber sehr tief unten, so dass es oft auf die Blase geht. Ich finde das auch nicht angenehm, aber so ist das eben.

Es geht vorbei, denn früher oder später kommt jedes Kind wieder raus aus dem Bauch ;-)

LG Clari

Re: zu wenig Platz

Hallo

Danke für deine Antwort. Na du machst mir ja hoffnungen;-) naja hatte mir schon gedacht das es zum schluss hin recht unangenehm wird.aber so früh schon? Hab doch gerade mal halbzeit:-)....heut morgen drückts mal besonders fies..da wird der arbeitstag heute auch ein spass=-O. Werd jetzt erstmal gleich ne mega portion magnesium einwerfen das zumindest die bänder etwas ruhe geben die tun nämlich zusatzlich weh.

Bussi tina:IN LOVE:

Re: zu wenig Platz

hallo tina ja bei mir drückt es auch ordentlich wenn der kleine powerzwerg aktiv ist drückt es meistens gegen rücken und bauch, und dann ohje immer gegen die blase meinn mann und mein sohn finden es dann besonders lustin das baby im bauch zu ärgern und dann geht richtig rund hab dann als angst ein tritt mehr und es geht in die hose.. also die drei haben jetzt schon ihren spaß und ich bin die leidtragende.. bei mir liegt der fundusstand 1 fienger untern nabel also viel plötz hat es da auch grad nicht aber mein bauch hat wieder an volumen zugenommen  das gibt ne kugel diesmal

 

Re: zu wenig Platz

Hi, ichwollte Dich natürlich nicht entsetzen. Aber ich finde Schwanger sein nicht gerade angenehm und bin froh, wenn es vorbei ist (zudem die Vorfreude aufs Baby dieses Mal noch größer ist). Habe immer größten Respekt vor Frauen, die mehr als 2 Kinder bekommen und sich die Strapazen immer wieder "antun" ;-).

Wenn Du meinst, dass die Beschwerden allerdings recht arg und ungewöhnlich sind, solltest Du natürlich Arzt oder Hebamme fragen. Die wissen ja meist mehr.

Gemeinsam stehen wir das durch. Mal sehen wie es wird, mit Riesenkugel und wenn dann doch noch die Sommerhitze ausbricht (hier im Westen war es ja bisher noch nicht wirklich warm).

LG Clari

Re: zu wenig Platz

Hallo,

 

ich bekomm ja mein viertes und ich merk auch schon, dass es solangsam echt enger wird und bin gespannt welche Ausmasse mein Bauch noch annehmen wird=-O=-O=-O

Auch ich empfinde das Gestrampel in meinem Bauch nicht immer als angenehm und bin oft auch froh, wenn es nicht immer in Richtung Blase geht. Allerdings weiss ich aus erfahrung, dass es nicht besser wird*;-) nur anders.

Da ich jetzt nicht soooo schlank bin (Gr.42) sieht man noch keine richtigen Beulen beim strampeln, aber wenn man genau schaut, sieht man schon von aussen dass es ruckelt*:-P  die richtigen Verformungen und beulen kommen erst noch.8-)

 

LG

Re: zu wenig Platz

hallöchen, 

haha ja ich kenn das.. wobei ich das echt gern beobachte wie meine maus meinen bauch erforscht :)

auch für mich ist es die 1.ss und an sich bin ich auch eher ne dünne, sodass ich schon recht zeitig alles spüren und sehen konnte was sie in mir treibt..

schlimm ist das ganz sicher nicht, sie wird sich ihren platz schon schaffen..schlimmstenfalls reißen wir, was für mich persönlich echt horror wäre... aaaaaaaalsoooooooooo schööön eincremen jeden tag und genieße einfach diese erfahrungen mit deinem bauchzwerg solange du ihn noch sooo nah bei dir haben kannst...

LG wuermi (25+0):-*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen