Suchen Menü

zu früh?

guten morgen mädels...

also eins muss ich ja mal los werden; ich verdammt froh das endlich das wetter schwangeren- freundlich ist/wird :THUMBS UP: 

jetzt meine frage oder meine sorge:

habt ihr auch manchmal das gefühl euer wurm, eure würmin könnte zu früh kommen?

 

freu mich auf die antworten..... [:-}

Bisherige Antworten

Re: zu früh?

Hallo!

Also ich bin heute genau 35 pl 0 [:-},und glücklich es überhaupt so weit geschafft zu haben! War zwischenbdurch immer wieder mit vorzeitigen Wehen und verkürzter Cervix im KH, Seit 2 Tagen habe ich das Gefühl dass es nicht mehr lange gut geht;( Freue mich jeden morgen dass noch alles gut ist! Es zieht und zerrt und ich bin nach 5 Schritten völlig am Ende. Wüßte gerne mal wie es sich ohne diesen Befund anfühlen würe!!!

Warum glaubst Du dass es zu früh kommen könnte???

GlG

Das Jessilein

Re: zu früh?

Hallo,

 

nein ich hab eher die Sorge dass ich wieder über Termin gehe und ewig warten darf bis es los geht.

Auch wenn ich schon Druck nach untern verspüre , so ist da nix geburtsfördernd etc.  Kind noch weit oben (leider) und GMH steht wie ne eins und der Muttermund ist noch fest verschlossen. Also , wie gesagt nix, was auf eine vorzeitige Geburt hinweisen würde.

LG

Re: zu früh?

Ich hatte die Sorge vor paar Wochen noch. Aber nun bin ich überzeugt davon, dass die wie meine anderen Kinder fest im Bauch hocken und keine Lust haben, raus zu kommen.

Re: zu früh?

Hallo AnneMax, 

bei meiner Tochter hatte ich da die Huffnung das sie vielleciht eine Woche oder zwei früher kommt. ABER sie kam 11Tage später:-P

 

Auch diesesmal habe ich die Hoffnung das es vilelicht etwas früher los geht. Aber ich muss ehrlich sagen das ich glaube nciht dran. Ich warte ab und harre aus... 

Liebe Grüße, 
Rachel

Re: zu früh?

Hallo AnneMax,

du hast recht, dass Wetter wird endlich erträglich. Ich brauche echt keine 35 Grad...

Ich habe das Gefühl, dass unser Wurm zu früh kommt. Irgendwie hoffe ich es ja auch. Denn immer wenn ich zum US gehen, bekomme ich die Antwort: "zu Groß!"

Also sie schätzen so 1,5 - 2 Wochen zu groß für die Zeit. Ich weiß, dass der US nicht 100 % ist. Noch dazu habe ich des öfteren ein Ziehen im Unterleib (Übungswehen?). Aber der GMH liegt bei 4,3 cm. Also von daher mache ich mir keine Gedanken.

Wäre auch nicht böse, wenn er früher kommt. So langsam wird der Bauch echt hinderlich.

LG Sonne 28+1

Re: zu früh?

Hallo!

Der Gedanke, dass unsere Kleine zu früh kommt, plagt mich auch.

Mit ein, zwei Wochen könnte ich gut leben. Mein erster kam bei 34+3 spontan. Er war relativ groß und schwer (46cm, 2.500gr), hatte aber eine Lungenentzündung. Wir verbrachten die ersten drei Wochen im Krankenhaus, mit Intensivbetreuung und allem Pipapo (Mag gar nicht daran denken:,()

 

Das möchte ich diesmal nicht, sondern hätte gerne ein "fertiges" Babylein im Arm. Was in meiner Macht steht tue ich, allerdings hoffe ich, dass die 35. Woche schnell umgeht...

 

LG und ich drücke die Daumen, dass wir alle einen schönen Abschluss unserer Schwangerschaft haben. :)

Diju

Re: zu früh?

Hallo!

Das Gefühl, dass sie früher kommt, habe ich und auch die Hebamme und die FÄ gehen davon aus, dass sie evtl. früher kommen könnte. Mein Sohn kam bei 36+0, das wäre dann in 3 Tagen =-O und auch jetzt liegt sie schon mit dem Kopf im Becken, der Bauch ist schon seit einigen Wochen gesenkt, Muttermund ist weich und GMH unter 3cm. Von daher kann es also durchaus sein, dass sie früher kommt, was mir an sich auch keine größeren Sorgen bereitet. Was nur gut wäre, wenn sie noch ne Woche im Bauch bleibt, weil wir nächste Woche noch umziehen werden =-O%)

LG :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen