Suchen Menü

ziehen in der rechten leiste

juhuuuu ihr lieben.....

auch ich darf mich vorsichtig zu euch gesellen....hab am samstag positiv getestet..:-)

hab auch seither immer ein ziehen im UL (links rechts rücken)

seit gestern hab ich es jedoch nur auf der rechten seite....eher ein dauerstechen.....

sind das die mutterbänder (aber wenn ja, warum nur einseitig) oder könnte das auch diese gelbkörperzyste sein?

ich war letztes jahr im august schonmal schwanger (leider ist es ein paar tage nach dem ich den positiven test in der hand hielt abgegagben...) und da wurde bei mir auch eine 5cm große zyste festgestellt.....das ziehen erinnert mich leider ein wenig an die zyste... :-(

habt ihr das auch??? also nur so ein seinseitiges ziehen?

meinen 1.FA besuch hab ich erst am 31.01... :-)

vielen dank schon mal

liebe grüße von der schwangeren happy

(müsste jetzt 4+6 sein weiß leider nicht genau wann mein ES war...)

Bisherige Antworten

Re: ziehen in der rechten leiste

ach ja...dieses rechtslastige dauerstechen zieht auch bis in den rücken hinter.....und ich muss ständig pipi... :-/

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen hier bei uns. Das Ziehen könnte druch die Gelbkörperzyste im gesprungenen Eierstock kommen oder auch von den Mutterbändern. Ist bestimmt alles ok.

Ich spüre davon wenig, da ich morgens und abends Magnesium nehme.

LG Romy (9+2)

danke.....001 Icon16

Hallo und herzlich Willkommen :-)

Könnte beides sein.. Kann man ja immer schlecht sagen.
Ich hatte allerdings gerade am Anfang auch ein ständiges einseitiges Ziehen und Stechen. Allerdings nicht bis in den Rücken.
Ich hatte sogar bei der Einnistung diese Beschwerden, was ja eigentlich eher nicht so oft vorkommt..
Wasser lassen muss ich auch von Anfang an fast stündlich und nachts muss ich 1-2 mal aufstehen...

Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist :-)

LG amylee27
8+0

Halllo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem positiven Schwangerschaftstest. Willkommen in unserem Forum.

Da ich noch nie eine Zyste hatte (zumindest weiß ich nichts davon), kann ich dir leider keinen hilfreichen Rat geben.

Bei mir hat sich das Dehnen der Mutterbänder wie ein Muskelkater angefühlt.

VG Streifenhoernchen

Hallo happy,

herzlich willkommen hier, ich bin auch noch ganz neu, habe auch erst die Woche positiv getestet und müßte auch so 4,4 sein oder so, keine Ahnung, habe am 29.01. Termin bei meinem Kinderwunscharzt und dann weiß ich hoffentlich mehr.

Dieses Ziehen und Stechen kenne ich auch, habe ich auch, manchmal nur ein bißchen, manchmal intensiver, was auch länger anhält, aber ich denke daß das normal ist, ist ja meine 2. SS aber ich weiß nicht mehr wie es bei meinem Sohn damals war.

Ich warte einfach ab und frage den Doc, aber ich denke das ist normal, zur Toilette muß ich auch oft und mir ist auch ziemlich schlecht, aber spucken mußte ich bisher nicht.

Drücke Dir die Daumen, daß alles ok ist und berichte mal wenn Du bei Deinem FA warst.

Liebe Grüße und kugel schön Breites Grinsen

Liebe Grüße

Andrea

hey.....

also ich war gestern mal bei der FA....

sehen konnte man (wie schon vermutet bei ca.4+6) leider nix......sie hat zwar gesagt, da könnte (mit viel p´hantasie) ein wißer fleck séin mit nem schwarzen punkt in der mitte.....aber sie wollte sich da überhaupt nicht festlegen.....ich hab da sowieso gar nix gesehen.....:-)

naja dann haben wir noch n bluttest gemacht und gestern nachmittag gab es dann den anruf....hcg bei 500, somit ist eine schwangerschaft bestätigt und íst auch grund dafür, dass man auf dem US noch nichts erkennen konnte......erst ab einen hcg von 1000 sollte man was erkennen....naja ich darf demnach am mittwoch wieder dahin und dann werd ich ihn hoffentlich sehen- unseren krümel......

liebste grüße

happy

Hallo Happy,

schön daß so weit alles ok war und die SS bestätigt wurde, ich denke ich bin in etwa genauso weit wie Du, genaueres erfahre ich am Di, bin schon ganz ungeduldig, das dauert noch sooooooooooooooooo lange.

Wünsche Dir weiterhin alles Gute.

Mein Bauchzwerg plagt mich heute ganz schön, mir ist schon den ganzen Tag übel und 2 mal war ich kurz davor mich zu übergeben, aber es ging dann doch wieder, stand eine Zeit bei geöffmetem Fenster da und die frische Luft hat scheinbar geholfen, GsD.

Liebe Grüße

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen