Suchen Menü

yeahhh 20.ssw erreicht

:JOKINGLY::GIRL 252:[:-}yuhuuuuu auch wir haben heute die 20.ssw erreicht.

es ist immer noch unglaublich, dass wir überhaupt bis hier hin gekommen sind. freuen uns total und seit dem ich Sie richtig spühren kann, kann ich es gar nicht mehr aushalten.

 

wie geht es Euch denn zur Zeit? Habt ihr irgendwelche wehwehchen noch? Oder sind neue wehwehchen aufgetaucht? Wie verlaufen überhaupt Eure kontrollen?

 

Teu teu teu, geniesse ich zur Zeit meine Schwangerschaft-ich blühe richtig auf muss ich sagen. Die ersten 4 Monate waren ja der Horror mit vielen Ängsten. Reagieren Eure Babys auf bestimmte Sachen, wie Stimmen oder Musik?

Bei der Blutkontrolle kam raus, dass mein Eisenwert recht niedrig ist, also nehme ich zusätzlich Eisentabletten.

Fange morgen mit dem Yoga Kurs an und bin totallllll hibbelig:GIRL 012:

Gestern habe ich gaaanzzz schlimme Nierenschmerzen gehabt, die nicht mehr auszuhalten waren. Schnell ins K.haus...was sehen wir da?!?!? Unsere kleine Hexe hat sich soooo breit gemacht, dass Sie sich auf die linke Nierenseite gelegt hat und somit die Harnleiter eingeengt hat:-D:GIRL 101: Ich sollte eine Katzenstellung halten- nix! Musik angemacht-nix dann hat der Papa mit Ihr geredet und schwupsss lag Sie wieder mittig:GIRL 101::GIRL 039: Sie ist jetzt schon ein Papakind:IN LOVE::GIRL 039:

 

Sooooo meine Lieben, freue mich auf die nächsten 20 Wochen mit Euch zusammen und dann hoffe die nächsten Jahre zusammen:KISSING:

Eure Asvo und Hexe 19+0:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

Yeah cool auch endlich geschafft dann schaffen wir den rest auch noch irgendwie :-D

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

Hallo asvo,

 

juhu, bald ist Bergfest! Ich bin heute bei 19+4, und abgesehen von ein wenig restlichen Schmerzen im rechten Ileosacralgelenk geht es mir gut. 

Gestern hatte ich eine Blockade des ISG. Zum Glück wurde ich beim Orhopäden dazwischen geschoben und konnte eingerenkt werden. Nun nehme ich Paracetamol, habe ein warmes Kirschkernkissen im Hosenbund und schone mich noch ein bisschen.

 

Ich kann eigentlich sonst gar nicht über SS Beschwerden klagen, weder am Anfang noch jetzt...

Die Tritte werden immer kräftiger und ich genieße jedes Lebenszeichen. Angst werde ich dennoch bis zum Schluss haben! Aber wir werden es schon schaffen.

 

morgen ist Feindiagnostik und hoffentlich Outing :KISSED:

liebe Grüße

puenktchen.

 

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

:GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200::GIRL 200:

Geht mir auch immer so, ab da wo man die Krümel richtig merkt und der Bauch wächst rennt die Zeit und ich geniese die SS [:-}

LG Tine

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

Von mir auch :GIRL 200:...jetzt ist die halbzeit fast erreicht.wart mal ab wie wir jetzt langsam aber sicher kugelrund werden :-) knuddel deine kleine prinzessin ganz lieb von mir und geniess den tag...

Lg tina:IN LOVE:

 

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

Hallo Asvo,

das klingt ja super alles. Tja und Papa´s haben oft einen starken Einfluß auf die Minis, das hat meine Schwägerin auch immer berichtet.

 

Also unsere kleine Maus reagiert auf Musik und Stimmen, dann tritt sie, da sieht man am nackten Bauch, wie er an verschiedenen Stellen wackelt. Wenn ich aber meine Hand hinlege dann kommt es darauf an, wenn sie will, was aber selten ist tritt sie weiter, wenn sie keine Lust mehr hat, hört sie auf und wenn man die Hand wieder weg tut, dann 1 Minute später geht es wieder weiter. Sie hat jetzt schon ihren eigenen Kopf, wo soll das noch hinführen?

Liebe Grüße und alles alles Gute für Deine kleine Maus und für die restlichen 20 Wochen.

Andrea mit Florian (6) und Karina (morgen 23. SSW)

Re: yeahhh 20.ssw erreicht

Hallo! Ist es nicht Wahnsinn wie die Zeit vergeht?!? ich habe gestern abend auch mal schnell nachgeschaut wieviele Tage noch  bis zum ET sind. Und wenn ich bedenke, dass meine Kids ja eh alle eher gekommen sind... Gar nicht mehr so lange. Tja, mein Krümel ist absolut kein Papa Kind, denn sobald mein Männe mal schauen will, wie sich mein Bauch bewegt ist sie absolut still. Und das obwohl sie eigentlich ständig am turnen ist.

Alles Liebe weiterhin Manu mit ihren Goldkindern und Krümel 21+5:IN LOVE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen