yuhuuuuu auch wir haben heute die 20.ssw erreicht.
es ist immer noch unglaublich, dass wir überhaupt bis hier hin gekommen sind. freuen uns total und seit dem ich Sie richtig spühren kann, kann ich es gar nicht mehr aushalten.
wie geht es Euch denn zur Zeit? Habt ihr irgendwelche wehwehchen noch? Oder sind neue wehwehchen aufgetaucht? Wie verlaufen überhaupt Eure kontrollen?
Teu teu teu, geniesse ich zur Zeit meine Schwangerschaft-ich blühe richtig auf muss ich sagen. Die ersten 4 Monate waren ja der Horror mit vielen Ängsten. Reagieren Eure Babys auf bestimmte Sachen, wie Stimmen oder Musik?
Bei der Blutkontrolle kam raus, dass mein Eisenwert recht niedrig ist, also nehme ich zusätzlich Eisentabletten.
Fange morgen mit dem Yoga Kurs an und bin totallllll hibbelig
Gestern habe ich gaaanzzz schlimme Nierenschmerzen gehabt, die nicht mehr auszuhalten waren. Schnell ins K.haus...was sehen wir da?!?!? Unsere kleine Hexe hat sich soooo breit gemacht, dass Sie sich auf die linke Nierenseite gelegt hat und somit die Harnleiter eingeengt hat Ich sollte eine Katzenstellung halten- nix! Musik angemacht-nix dann hat der Papa mit Ihr geredet und schwupsss lag Sie wieder mittig Sie ist jetzt schon ein Papakind
Sooooo meine Lieben, freue mich auf die nächsten 20 Wochen mit Euch zusammen und dann hoffe die nächsten Jahre zusammen
Eure Asvo und Hexe 19+0