yeah auch endlich halbzeit :-D:-D:-D
ich bin sooo happy.Nun sind es ja NUR noch 20 wochen (lach)
All die jenigen die heute auch bergfest haben.
Spendiere Alkohol freien sekt
Na dann prost :-D
Wünsche euch allen noch einen schönen aber verregneten Pfingstsonntag
Glg corinna mit ü-ei 20+0 <3<3<3
Re: yeah auch endlich halbzeit :-D:-D:-D
dafür muss ich noch fünf Tage warten aber den sekt nehm ich schonmal und stoße mit dir anl
lg und weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Corinna,
Danke fürs Sektchen und Dir zur Halbzeit - die Wochen vergehen wie im Flug und schon bald können auch wir dann unsere Kleinen im Arm halten!
Liebe Grüße und weitere schöne und vor allem erholsame Schwangerschaftswochen!
nurzu reihe dich ein im kreis der anderen halbzeit
nurnoch nochmalö so lange und die der bacuh wird aber jetzt immer runder ;)
Liebe Corinna,
zur Halbzeit!!!!!!!
Ja es sind NUR noch 20 Wochen. Die werden jetzt so schnell vergehen, schon alleine weil die Kugel immer größer wird.
Liebe Grüße,
Rachel
Auch von mir:-) ich hab morgen halbzeit.bin gespannt wie wir alle jetzt immer kugliger werden
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen