yeah auch endlich halbzeit :-D:-D:-D
ich bin sooo happy.Nun sind es ja NUR noch 20 wochen (lach)
All die jenigen die heute auch bergfest haben.
Spendiere Alkohol freien sekt
Na dann prost :-D
Wünsche euch allen noch einen schönen aber verregneten Pfingstsonntag
Glg corinna mit ü-ei 20+0 <3<3<3
Re: yeah auch endlich halbzeit :-D:-D:-D
dafür muss ich noch fünf Tage warten aber den sekt nehm ich schonmal und stoße mit dir anl
lg und weiter so!
Herzlichen Glückwunsch!
Hallo Corinna,
Danke fürs Sektchen und Dir zur Halbzeit - die Wochen vergehen wie im Flug und schon bald können auch wir dann unsere Kleinen im Arm halten!
Liebe Grüße und weitere schöne und vor allem erholsame Schwangerschaftswochen!
nurzu reihe dich ein im kreis der anderen halbzeit
nurnoch nochmalö so lange und die der bacuh wird aber jetzt immer runder ;)
Liebe Corinna,
zur Halbzeit!!!!!!!
Ja es sind NUR noch 20 Wochen. Die werden jetzt so schnell vergehen, schon alleine weil die Kugel immer größer wird.
Liebe Grüße,
Rachel
Auch von mir:-) ich hab morgen halbzeit.bin gespannt wie wir alle jetzt immer kugliger werden
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen