Suchen Menü

wow, kaum 2-3 Tage nicht hier, schon kommen die Babies!

Hallo,

allen die gerade Mutter geworden sind, herzlichen Glückwunsch.

Das geht ja jetzt doch sehr schnell.

Uns geht es sehr gut. Die Kleine hat jetzt schon 2 mal 6 Std. durch geschlafen.

Ist immer noch schnell zufrieden zu stellen und eine ganz liebe.

Tochter und Papa schlafen gerade.:GIRL 252:

Die Kleine hat jetzt 2700 g und die Hebi ist sehr zufrieden mit Ihr.

Mir geht es auch von mal zu mal besser. GM ist schon ziemlich zurück gegangen und meinem Darm geht es auch immer besser.

Die Narbe sieht sehr gut aus. Von den Klammern habe ich noch leichte Stellen aber wenn die weg sind, sieht man vom Kaiserschnitt fast gar nicht mehr.

Habe nur wenn ich mich übernehme, immer wieder mit dem Kreislauf zu tun, aber da bin ich ja selber schuld.

Ich kann einfach nur sagen, bin super glücklich.

Gestern hatten wir Baby Pinkeln. Sind alle begeistert von Zoe.

Ganz ganz liebe Grüße

derkeks (Zoe, Markus und Tina)

 

 

Bisherige Antworten

Re: wow, kaum 2-3 Tage nicht hier, schon kommen die Babies!

Hallo Keks, 

 

schön das es dir besser geht. 
Ich muss sagen dases mir nach der ersten Geburt auch noch 2 Wochen nach der Geburt immer wieder mit dem Kreislauf probleme gemacht hat. 

Ich wünsche euch eine schöne Zeit daheim und das es dir bald wieder richtig gut geht. Kuscheln hilft da immer ;-)

Re: wow, kaum 2-3 Tage nicht hier, schon kommen die Babies!

Hallo Tina,

schön zu lesen, dass es Euch allen gut geht und euer kleiner Sonnenschein so ein braves Mädel ist.

Mach langsam (auch wenn das uns Frauen immer schwer fällt;-)) . Meine Hebi beim letzten GVK hat immer gesagt, dass man dran denken soll, dass das nicht umsonst WOCHENbett und nicht Tagesbett heisst*:-P Der Körper braucht einfach seine Zeit um sich von einer Geburt zu erholen und die soll man sich auch geben und das Wort BETT sei damit schon gerechtfertigt, man soll viel liegen und schlafen.

Viel Spass beim kuscheln

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen