Suchen Menü

wooow überglückwich

Ach gott bin ich happy grins ich sitze manchesmal mit angewingelten beinen auf der coutsch und dann hab ich den laptop so aufm bauch sehen eigentlich mit der kante also ich liege eher als das ich sitze , uuuuuund rums heute hat sich würmchen kräptig beschwert es war eindeutig ein richtig kräftiger tritt zu spüren und dann wie ein abstupsen mit drehund damit es sich wieder platz verschaffen kann oh man das war eindeutig ;) ich bin noch total gefläscht und begeistert

 

lg

Bisherige Antworten

Re: wooow überglückwich

OH wie toll ich freu mich für dich das ist ein tolles Gefühl stimmts. Aber so wie du es schreibst hat es sich wirklich beschwdert hihihihi das wird noch öfter vorkommen das etwas nicht passt.

Re: wooow überglückwich

wie toll ist das denn:,(sowas ruhrt mich ja total....will es auch bald fuhlen und sehen

Re: wooow überglückwich

Hallo!

Da würde ich mich auch beschweren, wenn jmd seinen Laptop auf mir abstellt ;-);-)

Ich habe aber mal in der Schwangerschaft von meinem Sohn gelesen, dass man Laptops nicht auf dem Bauch haben soll, wenn man schwanger ist wg. irgendwelchen Strahlen und der Wärme, die der Laptop ausstrahlt. Weiß aber nicht mehr so genau, was genau der Grund war.

LG und trotzdem fröhliches Weitergestupstwerden ;-)

Re: wooow überglückwich

Zitat:ich weiß nur das männer es nicht aufm schoß haben sollen wegen der wärme, ich hab ja die kante von der tastertum aufm unterleim sprich die unterseite der tastertur auf den schenkeln und die laptopkannte am bauch ... das auch nur selten wenn ich es mir für ein moment mal bequem mache

Hallo!

Da würde ich mich auch beschweren, wenn jmd seinen Laptop auf mir abstellt ;-);-)

Ich habe aber mal in der Schwangerschaft von meinem Sohn gelesen, dass man Laptops nicht auf dem Bauch haben soll, wenn man schwanger ist wg. irgendwelchen Strahlen und der Wärme, die der Laptop ausstrahlt. Weiß aber nicht mehr so genau, was genau der Grund war.

LG und trotzdem fröhliches Weitergestupstwerden ;-)

 

Re: wooow überglückwich

Lach:-)...

ich verstehe dich sooooo gut. Ich hab auch seit 2 Tagen regelmäßig das gefühl das sich da jemand bemerktbar macht.
Nicht so wied bei dir. Das scheint ja ein ganz wildes Kerlchen zu sein;-)

 

Liebe grüße,
Rachel

Re: wooow überglückwich

Super, das ist total schön, gell? Meine mag den Lappi auch nicht und boxt ihn immer weg. Genauso wie heute den Ultraschallkopf vom FA ;-)

LG Romy

Re: wooow überglückwich

ja diesmal war es ein richtiger tritt und kein geflatter im bauch echt witzig bin mal gespannt was mein großer sagt wenn er das erste mal getretenm wird der ist nämlich z.Z ziemlich anhänglich und schmusig

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen