Suchen Menü

wollte mich mal wieder melden...

Hallo Ihr Lieben!!!

Nachdem ich die schreckliche Übelkeit und das Erbrechen jetzt hinter mir habe fühle ich mich langsam wieder wie ein halber Mensch!!!

Leider habe ich immer noch immer wieder Blutungen, von schwach bis stark ist alles dabei! Bin jetzt ja fast in der 16 Woche....und wäre froh, dass würde nun endlich mal aufhören!

Es zieht mich immer wieder so runter mit diesen Blutungen...und es ist ja nun meine 6. SS! Habe nun schon drei FG´s hinter mir, und wünsche mir sosehr, dass alles gut wird!

Heute habe ich wieder einen FÄ Termin zum schauen ob alles Ok ist! Das ist immer schrecklich, weil ich bis zum US, wenn ich dann (hoffentlich) das Herzchen schlagen sehe, auf 180 bin! Ich weiß auch nicht wie das noch wieter gehen soll...

Danke fürs zuhören,

es grüßt,

die sehr nervöse

Crony

Bisherige Antworten

Re: wollte mich mal wieder melden...

Hallo Crony,

schön das es dir besser geht. Ichb gebe die Hoffnung nicht auf das es bei mir auch endlich besser wird.
Das du immer noch Blutungen hast tut mir sehr leid für dich. Hast du denn öfter Kontrollen?
Wie du dich fühlst vor dem FA-Termin kann ich so gut nachvollziehen. ICh bin beim Ultraschall fast wahnsinnig geworden bis ich das Herzchen gesehen habe. Und ich hab keine Blutungen.

Ich wünsche dir heute ein schönes und sehr entspanntes Baby-Tv! Und bitte schreib und einen LAAAAAANGEN Bericht :THUMBS UP:

Liebe Grüße,

Rachel

Re: wollte mich mal wieder melden...

Hallo,

ich drück dir auch ganz fest die daumen das dein Baby-TV heute schön und entspannent für dich wird und dein kleines Würmchen ne tolle show für dich abzieht (unser würmchen hat das letzte mal am daumen genuckelt und am kopf rumgespielt). bin auch gespannt was du zu Berichten hast. Das wird alles gut gehen:-)

Mein nächster Arzttermin ist erst in 3!!! wochen..wie soll ih das nur aushalten ohne mein würmchen zu sehen???grummel....

Aber sonst gehts dir inzwischen wieder besser? Das ist doch schonmal was. Meine Übelkeit will mich einfach nicht verlassen (bin jetzt 13ssw)..ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..

lg tina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen