Suchen Menü

wollte mal wegen meinem Termin bzgl. Symphysenschmerzen berichten

Hallo Mädels,

vorgestern war ich ja wegen meinen HÖLLEN-Symphysenschmerzen bei einer Homöopathin (keine Physio, wie ich erst geschrieben hatte), die die Dorn-Methode anwendet und muss euch sagen: wenn ich das eher gewusst hätte, dass es sowas gibt, wäre ich nicht 10 Wochen mit diesen Schmerzen rumgerannt :-|

Sie hat meine Beine vermessen - ein Bein ist länger, als das andere - das wusste ich zwar schon und fast bei allen Menschen ist das so, aber sie hat es an meinem Fußknöchel ausgemacht und gerichtet. Dann war dadurch auch meine Hüfte schief, die dann gerichtet wurde, die Wirbel hat sie "bearbeitet", bis zum Kopf alles gelockert, die Symphyse gerichtet **AUTSCH** u.s.w.

Die erste Nacht war noch garnicht soooo schmerzfrei - ich fühlte mich insgesamt etwas unrund in meinen Bewegungen, aber diese Nacht bin ich das erste Mal seit mind. 10 Wochen bei meinen Pipi-Gängen schmerzfrei aufgestanden [:-}

Am Montag muss ich nochmal hin.

Also Mädels, mir zeigt das wieder, dass man nicht alles als SS-Wehwechen hinnehmen muss, auch wenn der FA dies sagt ;-)

LG!katrin

Bisherige Antworten

Interessant...sowas kannte ich auch noch nicht. Hoffentlich bleibt das jetzt so. LG

Re: wollte mal wegen meinem Termin bzgl. Symphysenschmerzen berichten

Hallo Katrin, 

schön das dir doch geholfen werden kann und es dir schon bisschen besser geht ;)

Ich drücke dir die Daumen das du bald schmerzfrei bist ! 

LG Julia 

Schön, dass es dir nun besser geht. :) Lg Chaos

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen