Suchen Menü

wollte mal ganz leise bei Euch anklopfen...

Hallo!

Ich habe vor 14 tagen einen positiven Test gemacht!

Es ist meine 6. SS. Habe zwei Schätze (7 &3) zu Hause, und 3 FGs hinter mir, die letzte im September 2012.

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich wieder ss bin...nachdem ich nun ca 10 tage heftige Brustschmerzen und Unterleibszwacken und Ziehen hatte, ist nun nichts mehr....Leider bin ich seit drei Tagen krank mit Fieber....

ich hoffe so, dass es trotzdem gut geht...ich wünsche es mir soooooooooooooooo sehr!

 

Meinen FA Termin habe ich leider erst am 31.01. es kommt mir vor wie eine EWIGKEIT!!!!

Schön, dass Ihr alle da seid.....

 

Liebe Grüße cronyVerwirrt 

Bisherige Antworten

Re: wollte mal ganz leise bei Euch anklopfen...

Hallo,

schön, dass sich unser Forum füllt. Willkommen bei uns.

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft und eine schöne Kugelzeit!

VG Streifenhoernchen

Re: wollte mal ganz leise bei Euch anklopfen...

Hallo Crony,

schön, dass du nun auch hier bist. Wir bekommen die paar Tage bis zu deinem nächsten Termin gemeinsam rum.

LG Romy

Re: wollte mal ganz leise bei Euch anklopfen...

Hallo Crony,

erstmal gute Besserung und dann natürlich alles Gute zur Schwangerschaft und dass alles gut geht!!!

LG :-)

Re: wollte mal ganz leise bei Euch anklopfen...

Hallo Crony,

es tut mir leid mit Deinen Fehlgeburten, aber um so schöner, daß Du jetzt schwanger bist und bei uns bist, herzlich Willkommen, auf ein fröhliches Kugeln.

Brustschmerzen und dieses Ziehen und Stechen im Unterleib habe ich auch, ist sicher alles ok.

Habe am 29.1 meinen FA-Termin, mal sehen was er sagt, mir kommt es auch wie eine Ewigkeit vor.

Liebe Grüße und alles Gute

Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen