Suchen Menü

wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

hey mädels,

wollte auch mal wieder was tipseln :-) uns hatte die krankheitswelle erwischt, erst mein mann, dann meine kleine und dann als alle wieder gesund waren war mutti dann auch dran :-(. wenn man keine medies nehmen kann ist das wirklich blöd und zieht sich ewig...naja jetzt gehts wieder besser gott sei dank :-)

mein frauenarzt ist ein wirklicher trottel...ich habe mich jetzt entschieden während der schwangerschaft zu wechseln. er hört nicht richtig zu, außerdem versteh ich ihn schlecht, er ist was weiß ich was für ein landsmann, versteht nicht wenn ich sage dass ich die NTM von einem erfahrenen arzt machen will und das organscreening auch und NICHT bei ihm...da muss ich noch rumdiskutieren und zu guter letzt wollte er mir wegen schlafstörungen baldrin MIT ALKOHOL verschreiben...nunja...auf schwäbisch würde man sagen: so ein seggl :-(

ganz liebe grüße

 

coala

Bisherige Antworten

Re: wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

Huhu Coala,

schön mal wieder von dir zu lesen ;)

Da hattest du recht den FA zu wechseln, habe ich in meiner letzten SS auch in der 20. SSW gemacht und es war genau das richtige !!!

Schön das du wieder fit bist. Mich hat's auch voll erwischt, Husten mit Erkältung und ich darf auch nichts nehmen, das ist echt hart. Hoffe es geht schnell vorbei...

Wie weit bist du denn jetzt?

Hattest du schon ein Outing?

Lg Julia 

Re: wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

Hi julia,

Wir hatten noch kein outing :-)...aber ich denke wir kriegen a mädle :-).

Ich bin jetzt 17+4 :-)

liebe grüsse

 

 

 

Re: wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

Hallo Coala,

gute Entscheidung das du gewechselt hast. Dein Frauenarzt scheint ja wirklich nicht der richtige zu sein. Und gerade in der Schwangerschaft möchte man sich ganz gut aufgehoben fühlen. Ich bin auch noch erkältet. Das scheint dieses Jahr ganz schön schlimm zu sein. So stark wie ich es diesmal habe hatte ich schon lange keine Erkältung mehr. Oder liegt es an der Schwangerschaft das der Körper länger braucht um wieder gesund zu werden ?

liebe Grüße

Re: wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

Hallo Coala,

schön, wieder von dir zu hören. Freu mich, dass alles gut läuft! Und ja, der FA geht gar nicht, gute Entscheidung, den Arzt zu wechseln.

Wünsche dir weiterhin alles Gute!!!

LG,

Magda

Re: wollte auch mal wieder hallo sagen :-) + Frauenarztwechsel

Hallo, schön von Dir zu lesen.

Ich denke auch das es an der Zeit ist den FA zu Wechseln...das gibt es ja wohl nicht*kopfschüttel*BombeTeufel

Drücke Dir die Daumen das Du ein ganz tollen FA findestDaumen rauf

LG LiebeskullerGirl

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen