Suchen Menü

wollt mal wieder hallo sagen...

bin immer noch im kh, allerdings in einem anderen, wo auch extreme frühchen versorgt werden könnten, denn meine kleinen könnten nun jederzeit zur welt kommen... aber ich freue mich es schon so weit geschafft zu haben, heute 27-3 auch wenn die strenge bettruhe langsam nervt :-)
lg an euch alle
Bisherige Antworten

wollt mal wieder hallo sagen...

Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass deine Kleinen noch soooooo lange wie möglich weiter gebrühtet werden wollen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:

GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 25+1 :IN LOVE:

wir drücken auch ganz fest die Däumchen..... alles gute ;-)

Schön dich mal wieder zu lesen. Ich drücke Euch weiter die Daumen. GLG

wollt mal wieder hallo sagen...

Wie jetzt KH ? Da habe ich irgendwas verpasst ... :-(

Wie lange schon und was ist los ? Wie stehen die Chancen wenn's jetzt los gehen würde ?

Ich Drücke Dir die Daumen das Du auch ja noch ne Weile kugelst !!!

wollt mal wieder hallo sagen...

bin seit ende august im kh mit bettruhe da sich ein trichter gebildet hat u der gebärmutterhals stark verkürzt war. bei kontrollultraschall stellte man dann fest das auch die cerclage nicht mehr richtig liegt u der muttermund sich geöffnet hat.
aber den kleinen gehts gut. versuchen es jetzt bis mindest ende oktober (31.ssw) durchzuhalten, da wären dann kaum noch folgeschäden zu erwarten...

wollt mal wieder hallo sagen...

Och nee Mensch :-( schon so lange das ist ja ätzend ...

Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, Ende Oktober ist ja schon bald "nur" noch 2 Wochen, das schafft ihr und Pass mal auf am Ende hältst Du noch länger durch ...

wollt mal wieder hallo sagen...

Oh je, dann mal festes Däumchen drücken das ihr noch weiter durchhaltet....
Viele liebe Grüße.....

Alles alles Gute weiterhin für euch...

...und dass sie noch nicht ausziehen wollen! ;-) Auch wenn die Bettruhe nervt - ich kann es mir nicht mal vorstellen %) - du weißt ja wofür du es machst! :KISSED:
Drücke weiterhin fleißig die Daumen! :THUMBS UP:
Gaaaanz liebe Grüße,
Jackie

wollt mal wieder hallo sagen...

Hi!
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass die Zwillinge sich noch Zeit lassen. Liegst du in Altona?
Grüße und Alles Gute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen