wollt mal wieder hallo sagen...
lg an euch alle
Ich drück dir gaaaaaaaaaanz feste die Daumen, dass deine Kleinen noch soooooo lange wie möglich weiter gebrühtet werden wollen!!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP:
GLG Kati mit Wunderkrümel Sebastian 25+1 :IN LOVE:
wir drücken auch ganz fest die Däumchen..... alles gute ;-)
Schön dich mal wieder zu lesen. Ich drücke Euch weiter die Daumen. GLG
Wie jetzt KH ? Da habe ich irgendwas verpasst ... :-(
Wie lange schon und was ist los ? Wie stehen die Chancen wenn's jetzt los gehen würde ?
Ich Drücke Dir die Daumen das Du auch ja noch ne Weile kugelst !!!
aber den kleinen gehts gut. versuchen es jetzt bis mindest ende oktober (31.ssw) durchzuhalten, da wären dann kaum noch folgeschäden zu erwarten...
Och nee Mensch :-( schon so lange das ist ja ätzend ...
Ich Drücke Dir ganz ganz doll die Daumen, Ende Oktober ist ja schon bald "nur" noch 2 Wochen, das schafft ihr und Pass mal auf am Ende hältst Du noch länger durch ...
Viele liebe Grüße.....
Alles alles Gute weiterhin für euch...
Drücke weiterhin fleißig die Daumen! :THUMBS UP:
Gaaaanz liebe Grüße,
Jackie
Ich drücke auch die Daumen und hoffe, dass die Zwillinge sich noch Zeit lassen. Liegst du in Altona?
Grüße und Alles Gute
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen