wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept
und wir hatten immer wer wollte sms partner damit man wusste was mit dem einen grad ist sollte er ins kkh kommen oder wenn es eben losgeht ...
was meint ihr dazu ...
lg adriana
Piepen ab -50 wär mich ganz recht :-) Fänd es sonst auch etwas früh...
bin dabei ;-) lg
Wir haben damals glaub ich erst ab ET-30 gepiept - das war auch noch früh genug. Der letzte Monat zieht sich sowieso eeeeeendlos.....
SMS-Partner ist eine gute Idee. Könnten ja mal einen Aufruf machen und fragen, wer gerne mitmachen möchte.
LG
Sandra
Hi,
ab -30 find ich auch ok, sonst ist es soooo lang.... aber in einem anderen Forum hab ich eine schöne Idee gesehen - die machen während der ganzen SS ein "Montagspiep", wo jeder schreibt wie weit er ist und was grad aktuell ist, zB "piep bei 8+0, leider starke übelkeit" - das finde ich ganz schön, und einmal in der Woche ist auch meist für jeden zu schaffen....
wie findest du/ihr anderen das?
und sms-Partner finde ich grundsätzlich auch eine schöne Idee, hatten wir 2010 auch :-)
vlg,
Sandra
so ein Montagspiep würde ich auch gut finden :)...
SMS ist auch okay.
LG Diana
lg
ICH war zwar nicht gefragt, hab aber auch 2010 entbunden - im September ;-)
Während der SS hab ich bestimmt meistens ein Bild von mir selber drin gehabt. Danach glaub ich mehr von meinem Kleinen. :-)
Hi,
ich am 7. Februar - konnte mir lange nicht vorstellen jemals noch eins zu bekommen weils so schrecklich war.... Deswegen wird es diesmal auch ganz sicher ein Kaiserschnitt.
vlg!
Sandra
Find ich alles klasse...
würde ab -30 piepen und den Montagspiep find ich auch cool!
Bin immer so neugierig wie es den anderen allen geht und was die Krümel so machen!
Bei den SMS Partnern wär ich auch dabei. Hab das in meinem alten Forum verfolgt, das ich leider frühzeitig verlassen musste und da haben so viele mitgemacht! Wär schön wenn das hier auch klappen würde!
LG Ratzfatz
Piep ab -30 ist vollkommen ausreichend finde ich.
Den monatspiep würde ich auch interessant finden denn da erfährt man von alles wie es ihnen geht und wieweit
Sie schon sind.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen