Suchen Menü

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

hab grad gesehen das in dem einen forum schon ab -100 tage gepiept wird so früh kenn ich das gar nicht ... in allen foren davor haben wir das immer bei -50 gemacht
und wir hatten immer wer wollte sms partner damit man wusste was mit dem einen grad ist sollte er ins kkh kommen oder wenn es eben losgeht ...
was meint ihr dazu ...
lg adriana
Bisherige Antworten

Piepen ab -50 wär mich ganz recht :-) Fänd es sonst auch etwas früh...

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

Wir haben damals glaub ich erst ab ET-30 gepiept - das war auch noch früh genug. Der letzte Monat zieht sich sowieso eeeeeendlos.....

SMS-Partner ist eine gute Idee. Könnten ja mal einen Aufruf machen und fragen, wer gerne mitmachen möchte.

LG

Sandra

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

Hi,

ab -30 find ich auch ok, sonst ist es soooo lang.... aber in einem anderen Forum hab ich eine schöne Idee gesehen - die machen während der ganzen SS ein "Montagspiep", wo jeder schreibt wie weit er ist und was grad aktuell ist, zB "piep bei 8+0, leider starke übelkeit" - das finde ich ganz schön, und einmal in der Woche ist auch meist für jeden zu schaffen....

wie findest du/ihr anderen das?

und sms-Partner finde ich grundsätzlich auch eine schöne Idee, hatten wir 2010 auch :-)

vlg,

Sandra

so ein Montagspiep würde ich auch gut finden :)...

...ansonsten reichen die 30 aus, bei mir werden es dann eh 40 Pieps ;-) .
SMS ist auch okay.
LG Diana

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

wann hast du 2010 entbunden ...ich im dez.
lg

ICH war zwar nicht gefragt, hab aber auch 2010 entbunden - im September ;-)

ICH war zwar nicht gefragt, hab aber auch 2010 entbunden - im September ;-)

hattest du das bild oder jedenfalls eins von dir als bild drin ... dein gesicht kam mir von anfang an bekannt vor

ICH war zwar nicht gefragt, hab aber auch 2010 entbunden - im September ;-)

Während der SS hab ich bestimmt meistens ein Bild von mir selber drin gehabt. Danach glaub ich mehr von meinem Kleinen. :-)

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

Hi,

ich am 7. Februar - konnte mir lange nicht vorstellen jemals noch eins zu bekommen weils so schrecklich war.... Deswegen wird es diesmal auch ganz sicher ein Kaiserschnitt.

vlg!

Sandra

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

Find ich alles klasse...

würde ab -30 piepen und den Montagspiep find ich auch cool!

Bin immer so neugierig wie es den anderen allen geht und was die Krümel so machen!

Bei den SMS Partnern wär ich auch dabei. Hab das in meinem alten Forum verfolgt, das ich leider frühzeitig verlassen musste und da haben so viele mitgemacht! Wär schön wenn das hier auch klappen würde!

LG Ratzfatz

wollen wir eigentlich sms partner machen und ab wann wird hier gepiept

Bei den SMS Partner würde ich auch mitmachen :-)
Piep ab -30 ist vollkommen ausreichend finde ich.
Den monatspiep würde ich auch interessant finden denn da erfährt man von alles wie es ihnen geht und wieweit
Sie schon sind.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen