Suchen Menü

wohl die fünfte

Hallo,

ich habe eigentlich schon am Anfang der Woche versucht hier zu posten, leider hat die Seite es nicht angenommen!

Ich heiße Filiz und bin 25. Ich habe bereits eine 14 Monate alte Tochter. Wir waren sehr überrascht als ich einen positiven SST in der Hand hielt, denn ich konnte "eigentlich" nicht natürlich schwanger werden. Unsere Tochter ist durch künstliche Befruchtung (ICSI) entstanden. Und das erst beim 4. Versuch in der Türkei. Wir wollten im April 2013 wieder in die Türkei um mir eingefrorene Embryos einsetzen zu lassen und hatten schon unser Ticket gebucht. Da habe ich 3 Tage vor Fälligkeit der Periode eine Schmierblutung bekommen, hab nichts dabei gedacht. Anschließend hörte alles auf. In der Nacht der Fälligkeit habe ich dann einen Test gewagt! Nun warte ich auf meinen Termin beim Gyn, der kommenden Montag ist. Ich war auch schon in der Klinik wg. der Blutung, weil ich auch bei meiner Tochter schon immer Blutungen hatte. Die im KH konnten noch keine Fruchthöhle feststellen aber das Schwangerschaftshormon HCG ist angestiegen.

 

Naja soviel von mir, ich glaube ich habe am meisten geschrieben.

Der ET ist wahrscheinlich der 7.9.13!

Ich wünsche uns eine schöne Kennenlern-Zeit und eine angenehme Kugezeit!

 

Lg Filiz

Bisherige Antworten

Re: wohl die fünfte

Hallöchen, ich hatte auch versucht anfang der Woche zu posten, ging auch bei mir nicht..naja nun gehts ;)

ich drücke die daumen und wünsche alles gute ;)

Ihr seid ja hier alle schon erfahrene Hasen ;) bei mir ist alles neu und aufregend.. ich hab pco und daher ist es auch für mich ein wunder, dass es nun doch geklappt hat ;) zwar mit hilfe aber es hat geklappt ;)

**einschleich** hey filiz, wie wundervoll!!! gglg jack**wiederrausschleich**

Re: wohl die fünfte

Hallo Filiz,

herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Am Montag wirst du sicherlich mehr zu sehen bekommen. Ich habe am Montag auch den nächsten Termin.

LG Romy

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen