Suchen Menü

wo will der hin?


10+2
tja..... so bin ich heut morgen aufgewacht... gestern gings noch....
ich hab Angst :-P
lg
puscheln
Bisherige Antworten

wo will der hin?

Da wächst dein Bäuchlein ja schon ganz schön! Weiter so! ;-)
Bei mir sieht's noch nicht so aus, hab ja auch noch Polster von der letzten SS. ;-)

wo will der hin?

na, polster hab ich auch... aber der hat sich hinterm speck rausgedrängelt..... ;)

wo will der hin?

Wow! Der sieht schon gut gefüllt aus ;-) .
LG Diana

wo will der hin?

jaaaa, wenn das Kind so groß wäre wie der Bauch es vermuten lässt, hätte ich im Februar Termin 8)
ach, ich hoffe einfach der wächst nicht so weiter... sonst geht Weihnachtn nix mehr :D

wo will der hin?

Hi das ist ja süß.. hast du schon Kids??

Ich bin ja erst 7. Woche (laut Web Rechner) und hab in der Tat auch schon ein Bäuchlein und das obwohl ich vom gewicht noch 2 kg abgenommen hab - ich kann es gar net glauben und bin schon sehr besorgt wie das wohl weitergeht :-)

Grüßle

engel

wo will der hin?

hi,
ja, ich hab schon 2... die sind aber schon 8&4... aber diesmal geht es extrem früh los... ;)

wo will der hin?

Hmhm so scheint es bei mir auch - ich hab auch eine Tochter die schon 6 ist und da hat man bis ende 6. Monat glaub fast gar nix gesehen und wie gesagt jetzt fängt der Bauch schon an zu wachsen :-)
Bin aber SEHR beruhigt zu lesen dass es dir auch so geht - mein Mann hat schon gemeint "es stimmt was net" und mich damit irgendwie beunruhigt....

Wuuuuuunderschööööööööööööööööön! *tränchenwegwisch*

danke :)

wo will der hin?

WOW ok.........aber das kommt auch weil Du schon Kinder hast oder? Das Gewebe weiss schon genau wohin, smile !
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen